Jemand lieder gegen politik nennen titel text

brauche lieder und die texte die gegen politik und so sind

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir jemand lieder gegen die politik und so nennen also von wem und den titel und den text bitte

also du willst es also genau wissen oder?
wie wärs zum anfang mal mit hans söllner
titel hey staat
politisch genug - oder noch zu sehr Pop?
YouTube
YouTube - Widmung an alle G8-Demonstranten in Rostock
wenn du das nicht so empfindest, erklär doch mal genauer, was du eigentlich suchst.
das lied heist demokratie und die band planlos wo du den text herkrigst weis ich aber nich
Reinhard Mey - Das Narrenschiff
Hannes Wader - Der Tankerkönig
Hannes Wader - Es ist an der Zeit
WIZO - Kopfschuss
WIZO - Kein Gerede
.
die Liste lässt sich beliebig fortsetzen!
Wobei man dazu sagen muss, die Lieder die ich genannt hab sind zwar gegen die heutige Politik, aber alles andere als unpolitisch
Konstantin Wecker - Vaterland
Wäre da auch noch zu erwähnen.


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


politik
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


text
was ist ein Prosatext?

- Inhalte mit z. B. in Rede, Gespräch, Brief, Artikel und Sachtext . Davon unterscheidet man die literarische Prosa, die sich -- In der Literaturwissenschaft ist umstritten, ob sich der Gegensatz Prosa-Versdichtung eignet, um ein Gattungssystem zu -