Wo deutschland ist luft am besten

Wo ist die Luft noch am saubersten und ohne viel Abgase usw.in Deutschland.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1544 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo in Deutschland ist die Luft am besten?

Auf den Nord- und Ostfriesischen Inseln.
Wohl auf der Zugspitze und am Meer, dort wo es keine Autoabgase und keine Industrie gibt.
Ich würde mal Behaupten in unserem schönen Allgäu, denn hier fahren nicht sehr viele Autos, das Gebiet ist allgemein recht dünn besiedselt, die Industrie ist auch nicht mit Riesen Vertreten und die Alpen grenzen genauso wie der Bregenzer Wald daran es gibt viele Wiesen und Wälder welche reichlich Sauerstoff produzieren und die Luft reinigen.
Es gibt sehr viele Kuftkurorte im Allgäu und nicht zu letzt wegen der guten und Sauerstoffreichen Luft.
Bodense
P.S. ich wohne nicht im Allgäu bin aber sehr oft dort u.a. wegen der guten Luft.


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- enthält keine volksverhentzende, gewaltverherrlichende, rassistische, fremdenfeindlich oder sonstige strafbaren Inhalte. -- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?


luft
Wieviel THC ist in der deutschen Luft? Und wieviel in der holländischen?

- kann dir ganzsichersagen da ich 4 pflanzen habe is die thc luft hier zimlich krass xD und satte bin ich noch *IDIOT* -- leiden und verstehe echt nicht wie du auf die BL gekommen bist.- immer "nicht hilfreich" gegeben Null Prozent. Die Luft in Deutschland und in den Niederlanden besteht gleichermaßen aus 21 Prozent -


umwelt
Zeitalter ohne Kriege?

- geben wird. Von Clausewitz hat einmal gesagt: "Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." 2. Was -