Wieviel thc ist deutschen luft holländischen

Es wird aber viel gekifft und ausgeatmet. Und warum bin ich bei dir auf der Blacky?

21 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieviel THC ist in der deutschen Luft? Und wieviel in der holländischen?

Wenn ich auf dein Profil gehe, kann ich dich nurnoch in die Blacky nehmen. Deswegen habe ich dir früher auch immer "nicht hilfreich" gegeben
Die Luft in Deutschland und in den Niederlanden besteht gleichermaßen aus 21 Prozent Sauerstoff 78 Prozent Stickstoff und 1 Prozent Edelgase wie Helium Argon etc und dazu gehört kein Tertrahydrocannabiol. Vielleicht hat die Luft im Shop etwas THC Gehalt,aber fratze wird man davon in der Regel nicht.
Bei mir biste bestimmt nicht aufer Blacky.
doch warste wohl ,aber frag mich nicht warum.habs geändert
Jo mei, seit wonn is denn auch DeHaZeh oin Gas? Burschn, da bis dua aufm Houldzweg.
Hohoho, liebe Kinder. Ihr wart aber nicht artig, denn ihr habt in der Schule nicht aufgepasst. Denn hättet ihr aufgepasst, dann wüsstet ihr jetzt was ein Aggregatzustand ist, warum, wie und wann diesr sich ändert.
So, jetzt gibt es erst mal eins mit der Rute von Knecht Ruprecht.
THC kann, wenn es erhitzt wird in den gaßförmigen Zustand wechsesln
wie kommt es denn deiner Meinung nach in die Lunge?Blütenbestäubung,Beamen?Elektro magnetismus?
Schwachsinn Mann.oder wie du sagen würdest jo mei des is a schmarn
Jo mei, man gann alles vergoasn, wemma gnug Tembraduur hat. Sogor Bladin un Gould. Jo mei, abba so fuil Tembraduur hamma nich in da Luft. Host mi Burschn?
Tja dann kühl dich mal etwas ab würden wir hier im Ruhrpott sagen oder auch komm mal klar.
net Horst sondern Horscht.wenn schon denn schon
also ich kann dir ganzsichersagen da ich 4 pflanzen habe is die thc luft hier zimlich krass xD und satte bin ich noch
IDIOT*
Ich mein es ernst, wenn die Polizei das ließt, KANN es passieren das du ne Hausdurchsuchung kriegst. Schreib ein Mod an, der soll das ändern
jo Einbildung ist auch ne Bildung oder du warst noch nie im Leben wirklich fratze
Er hat 4 Pflanzen zuhause wahrsch Kakteen Sp.
meinste naund dann krieg ich ne hausdurchsung. scheiss ich drauf
Ey voll fresh ey, bisu krass oda was? Hast du THC in da Air and wavin like you just don`t care oda wie?
Kleinkindergebrabbel hauptsache mitreden bei den großen.
AY rüdiger oder wie dua auch heisst. komm her dann beweis ich es dir ich lad dich auf nen richtig dicken bobche ein dann weisste mal was satte sein heisst -.
träumt ma weider vom leben als missgeburten -.
na klasse ich kann mich nur leider nicht erinnern dich je da drauf gesetzt zu haben und ich habe das nat sofort korrigiert,nix für ungut Mann
kann dich eigentlich schon immer gut leiden und verstehe echt nicht wie du auf die BL gekommen bist.


luft
Was kann man gegen trockene Luft in Zimmern machen?

- sehr schöne, gesunde und gutaussehende Möglichkeit, die Luftfeuchtigkeit hochzuhalten. Ich würde mir ´nen elektrischen -- unterschätzt hat. WIe auch immer: Eine durstige Zimmerpflanze ist eine sehr schöne, gesunde und gutaussehende Möglichkeit, -


thc
Können alte auch "gefahrlos" Gras rauchen?

- Statistiken könnte man getrost verwenden. Wie viele Cannabistote gibt es denn? Ich redete von den Zigarettenopfern.


kiffer
Kennt jemand lustige kifferfilme?

- kifferfilme. aus, da gibts ne super Liste mit den besten Kifferfilmen und Drogenfilmen aller Zeiten