Wie wandle txt datei xml

3 Antworten zur Frage

~ Template auf meinem.blogspot-Blog installieren, da diese aber eine.txt-Datei ist und man nur XML-Dateien hochladen kann, weiß ich jetzt nicht, ~~ auch nichts wirklich brauchbares - ich verstehe wirklich 0 vom Programmieren und.
Bewertung: 4 von 10 mit 3 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie wandle ich eine txt-Datei in eine XML-Datei um?

Hey ihr lieben,
ich bräuchte da mal kurz : ich möchte dieses Template auf meinem.blogspot-Blog installieren, da diese aber eine.txt-Datei ist und man nur XML-Dateien hochladen kann, weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. Google hat auch nichts wirklich brauchbares - ich verstehe wirklich 0 vom Programmieren und dergleichen. Schaut euch das template am besten selber mal an: user's Blog! – Just another WordPress site
Ihr würdet mir damit wirklich einen riesigen Gefallen tun. schon mal
Also ich weis nur dass man wenn man eine Datei speichert und dann ist unter dem wo man den namen eingeben muss was für ein Dateiformat des ist und da muss man auf den pfeil daneben klicken und dann kann man des Dateiformat in dem man die Datei speichern will auswählen und danach einfach speichern ich hoffe ich konnte dir helfen, mehr weis ich leider auch nicht.
Ach ja : Und das soll angeblich hilfreich sein : user's Blog! – Just another WordPress site ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber es hilft mir trotzdem kein bisschen
Vllt. als.xml datei speichern? mehr wüsst ich nicht xd
oder n compiler.