Wie wandert man nach deutschland

Kann man wenn man aus Amerika nach Deutschland einwandern möchte einfach sagen, so hier bin ich ich möchte deutscher werden, oder muss man dass schon in Amerika regeln?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1538 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wandert man nach Deutschland ein?

die meisten wandern illegal ein
Aber du kannst bei der deutschen Botachaft alles wichtige erfahren.
Als US Bürger sollte das nicht schwer sein, allerdings werden wir vorher von dir 12544 verschiedene persönliche Daten für ca. 344 Jahre speichern
ohne Job geht gar nichts oder man bringt ein paar millionen mit
Sprche wäre hilfreich obwohl mit Englisch geht es auch!
Man will doch die Blue-Card einführen. Wie gesagt, an die Botschaft wenden! Noch besser wäre es wenn er Sportler wäre, dann wird es noch leichter


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- nicht. Wer hat dir denn ds erzählt? Das Internet und zur Nachfrage dann gleich mal hier reingestellt. Link? Dieser Spruch -- er nicht, man kann im übrigen keine Sprüche verbieten. Man kann nur den aussprecher wegen verfassungswiedrigen aussagen -


visa
Warum ist eine Kreditkarte angeblich mit Prestige verbunden?

- Düsseldorf die Königsallee, kleben noch an jeder Ladentür die Visa, Mastercard oder American-Express Aufkleber. Da sind die -In Deutschland haben doch über 20 Millionen Menschen eine Kreditkarte. -- habe, als ich zu einer neuen Bank gewechselt habe, sofort nach vorzeigen einer Gehaltsabrechnung eine kostenlose Visa-Karte -- Da sind die Preise aber auch gleich so "günstig", dass man sich dreimal überlegt, den Laden zu betreten. Wer also -- heute ist sie es nicht mehr. Im Gegenteil, Du hast oft Schwierigkeiten, die Karte einzusetzen, denn die Händler müssen -


einwanderung
Wieso leben in Kanada nur 36 Millionen Menschen?

- sonst nirgends. woran liegt das? Canada hat sehr klare Einwanderungskriterien. Wer diese erfüllt kommt in ein Land mit einer -- was dann finanziell abgesichert ist. Außerdem könnte man Kinder in der Wildnis sowieso nicht gebrauchen. Dann kann -