Wie viel km h schafft man 69 ps

Wenn ein Auto 69 PS hat wie viel km/h würde es dann schaffen

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel km/h schafft man mit 69 PS

140 - 150km/h. würde ich mal sagen.
bb
ist unterschiedlich
resultiert aus gewicht, cw wert, straßenneigung, windverhältnissen und anderen faktoren.
nur so als kleines beispiel
mein polo damals mit 60 ps lief ca 140 bergauf und über 200 bergab
Wenn du einen Kleinwagen hast dürften es 170- 180 kmh sein
Das kommt aufs Auto an
Ich hatte mal einen kleinen Peugeot mit 60 PS der hat seine 170-180 gemacht
Kann man so auch nicht sagen da es auf das Gewicht des Fahrzeugs ankommt und ob du gerade, bergauf oder bergab fährst.
Vor dem Umbau meines Schätzchens habe ich innen fast Alles rausgerissen und das Teil war leicht wie eine Flunder 2 Sitzer.
Hatte auch nur 75 PS aber wenn ich 15 Minuten das Gaspedal bis zum Anschlag auf der Autobahn durchtrete dann bin ich locker auf knapp 200/220 gekommen. Aber natürlich nicht jeden Tag da das Fahrzeug ja auch nicht dafür gemacht ist.
Mit meinem Winterauto habe ich im Frühjahr auch locker 160 oder 180 geschafft weil die Teile leicht sind.
Deswegen kann man es pauschal nicht sagen. Kommt auf Gewicht und Auto an.
Nenne mir das Modell und ich kann Dir eine Antwort geben. Ein 800 KG Auto schafft mehr als ein 1500 KG Auto.
Daher ist das Modell schon hilfreich.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -- immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon -


geschwindigkeit
Um wieviel km/h darf ein tacho falsch gehen?

- abweichen darf also bei 160Km/h = 16 Km/h abweichung? Und wie ist das bei der Prüfung, weil mein Fahrlehrer sagt dass -


motor
wie kann man die drehzahl von einem wechselstrommotor regulieren

- Ein Wechselstrommotor ist doch nichts anderes als ein Motor der durch Wechselstrom betrieben wird. Also deine Schleifmaschine -- kosten die recht viel. Also ihr erzählt da Geschichten! Man muß sich da schon wundern. Ein Wechselstrommotor ist doch -- du den Strom reduzierst geht auch die Drehzahl runter. Wie bei deinem Rheostat im Wohnzimmer, drehst du den runter -