Wie verbinde handy w lan router kosten los vie bluetooth internet surfen

Moin! Also W-Lan und bluetooth sind zwei unterschiedliche Baustellen! Die Frequenzbereiche der beiden überschneiden sich, somit ist es mgl. sich gegenseitig zu stören. Bluetooth- und W-Lan-Protokolle haben nichts miteinander zu tun, somit kannst du keine Verbindung herstellen. Mein Vorschlag wäre,dein Handy über Bluetooth mit deinem PC zu verbinden und von dort aus ins Netz zu gelangen. Oder du richtest WLAN auch bei deinem Handy ein und verbindest Router und Handy über WLAN. Ich wünsch dir erstmal gute gelingen und viel Erfolg. Gib doch einfach mal Rückmeldung wie du dein Problem gelöst hast. cu bea P.S es ist angedacht irgendwann in der Zukunft eine Schnittstelle zwischen WLAN und Bluetooth zu erstellen. Dieses ist aber noch Forschungsbereich.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie verbinde ich mein handy mit dem W-LAN router um kosten los vie bluetooth im internet zu surfen

willst du über bluetooth oder über wlan surfen?
was für ein handy hast du?
weisst du überhaupt was wlan und bluetooth ist?
Wenn du über das GPRS-Netz bzw. das UMTS-Netz gehst, kommst du ohne kosten nicht weg.
Koppeln mit einem Handy funktioniert in der Regel so:
Du suchst am Handy nach WLAN-Netzen und klickst dann auf dein Netzwerk.
Dann fragt er nach einem Kennwort. Dieses musst du eingeben. fertig!
Über Bluetooth kannst du mit den Handy nicht surfen.
Ein WLAN-Router hat ja schließlich kein Bluetooth.
Super Klasse diese Fragestellung, aber ich denke lieber dumm fragen, als dumm sterben! Allerdings wenn man keinen Bock zu antworten hat, sollte man solche geistreichen Fragen unterlassen.
1. egal es soll nur kostenlos und funktioniren
2.sony k610i
3.kla
handy ist immer mit bluetooth mit pc verbunden aber weiß nicht wie ich dann surfe hab gegooglet und ein par sachen versucht aber nein es kostet immer was
weiß denn jemand wie ich anders ins internet komme mit handy kostenlos egal wie
ja, ich tu mein Handy als WLan-Adapter einsetzten, prompt kam eine hohe Rechnung. Hatte aber gegen der Rechnung Einspruch eingelegt, aus diversen Gründen.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


bluetooth
Gibt es eine Software, die per BlueTooth auf die gespeicherten Dateien eines Androit Handys …

- schiebe meine Tablets und Konsorten über Airdroid im Wlan--ist einfacher als BT und versuchs mal damit: https://play. -- Dateisystem eines "älteren" Samsung Galaxy zugreifen, wie es auch per Kabelmöglich wäre. gibts eine App die das -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- bleibt schwarz. Nur im Lockscreen wirds mir angezeigt. Sind vielleicht nicht ganz kompatibel. Ich hab jetzt auch Probleme -- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -