Wie bekomme download hintergrund zurück

Wenn ich an mein Smartphone einen bewegten Hintergurnd loade. und dann zu einen anderen wechsel. dann finde ich diesen bewegten nicht wieder, wenn ich den zurückhaben will. wo finde ich die Einstellung um diesen aufzurufen. Bei "HIntergründe" erscheint er nicht. Er erscheint unter "Apps" lässt sich von dort aber nicht einschalten.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

Drücke mal ein paar Sekunden auf den Homescreen bis du Widgets, Apps oder Verknüpfungen hinzufügen kannst. Vielleicht da? Ist aber nur ne Vermutung.
Ich hab auch ein HTC. Um welchen Hintergrund geht es denn genau? Dann schau ich mal.
Sind drei die ich nicht aufrufen kann und zwar "Sun Rise live Wallpaper free. und "Herbst Frei Live Wallpaper" und "Gewitter
Sun Rise free frunktioniert bei mir auch nicht. Ich kann zwar auswählen, (unter "Personalisieren") aber der Hintergrund-Bildschirm bleibt schwarz. Nur im Lockscreen wirds mir angezeigt.
Sind vielleicht nicht ganz kompatibel. Ich hab jetzt auch Probleme mein ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist.
Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder.
Hast du´s noch irgendwie hinbekommen?
Ich gab nach dem ersten Versuch auf.
Nein hab ich nicht. kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber keine lust.


einstellung
Was finden Frauen an einem Ankleidezimmer so toll?

- noch unter 15 minuten. schließlich seh ich auch nicht aus wie aus dem loch gekrochen, ach wenn ich nicht drüber nach -


handy
Mit dem Laptop über die Handyinternetflatrate ins Internet funktioniert das?

- Satio unterstützt wird. Such mal nach einer entsprechenden Einstellung im Menü. Vorher solltest Du Dein Handy über das Datenkabel -- com/cws/support/mobilephones/learn-more/subject/useyourphoneasamodem/satio?cc=ch&lc=de Download. Sony PC Companion - Download - CHIP Ja, das ist möglich. Ich lese gerade in den Spezifikationen, -- den pc oder übers handy online bin? Wie die das mittbekommen weiß ich nicht aber sie merken es das steht fest. hm -


hintergrund
Was ist mit folgender Redensart gemeint?

"Ja, und dir gehört eine Brücke, die du mir verkaufen willst", sagte Brenda. Diese Redensart ist immer die Lieblingsredensart