W lan router netgear signal schwach wie steigern

hi mein router schafft es nicht, durch ein stockwerk das signal zu feuern , ein stockwerk tiefer meine ich. wie kann ich das verstärken? wie teuer würde das werden? ich kann ihn leider nicht verlegen, und ich bräuchte ein ca. 5-7m langes kabel, um die antenne an den best möglichen punkt zu legen.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1603 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

W-Lan Router von NETGEAR, Signal zu Schwach: Wie kann ich es steigern?

Es gibt Verstärkerantennen, die sehen aus wie Minisatellittenschüsseln ca. 10 x 10 cm, Kosten: 30,- bis 40,- Euro . Gibt es z.B. bei www.planet4one.de von D-Link oder Netgear. Der Erfolg ist enorm. Ich habe es in einem dreistöckigen Haus von Empfangsstärke 0 auf Empfangsstärke 3 bis 4 von 5 gebracht. Die Antenne muß etwa in Richtung des Routers gerichtet werden. Diese kann man an die PCI W-LAN anschließen statt der kleinen normalen Antenne. Bitte nicht verwechseln mit den überlangen Stabantennen, welche keinen Erfolg bringen.
KathyK
bitte wie? kannst du mir das bitte nochmal erklären?
Was hast du denn konkret nicht verstanden?
den teil zwischen "Es" und "bingen"
nein, also, wie funktioniert das? muss ich die antenne irgendwie ausbauen, oder wie macht man das? oder wo kommt die antenne denn übehaupt hin


lan
WLAN zu langsam?

- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -- komme ich nur auf ca. 20MBit. Woran kann das liegen? Die Signalstätrke ist gut . Es ist zwar nur ein WLAN 54MBit Adapter, -- teile/langsame chips. Es muss ja nicht gleich ein 450Mbit Router sein, aber kauf dir bitte etwas anständiges von erfahrenen -


router
Welche Fritzbox soll ich mir holen?

- besseres Wlan signal? 3. WAs fürn router hast du zurzeit 4. Wie "schlecht" ist denn das signal im schlechtest Abgedeckten -


signal
Wie wird der T3 und T4 gehalt im Blut gemessen

- interessiert nachdem motto "es funktioniert doch ist egal wieso" mich interessieren die Vorgänge im menschlichen Körper -- Lebenserhaltungskosten noch deutlich höher als in Deutschland das ist ein Traum ich hoffe nur das mein letztes 6 Monatiges -