Wie taille schmaler kriegen

Hallihallo! ja, meine Frage ist, wie ich meine Taille schmaler bekomme. Meine Maße sind 81-68-84, und ich bin 16 Jahre alt. Wird meine Taille während der noch nicht vervollständigten Pubertät noch schmaler? Oder kennt ihr irgendein Wundermittel oder Workouts zum Abnehmen? , eure Schokonase

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meine Taille schmaler kriegen?

Wenn du Körperfett im Taillen-Bereich hast, kannst du dies durch Körperfettreduktion loswerden. Ist dies nicht der Fall, solltest du dich damit abfinden.
Wundermittel und Workarounds und Harry Potter Zaubertricks gibt es nicht.
Wenn du abnehmen willst, hilft gesunde Ernährung und Sport. Punkt.
Ist es auch nicht besonders.
Das war ja auch ironisch gemeint und mit dem Bild wollte ich auf die nachteile Hinweisen
Also mich hast du bekehrt.
Im Leben kein Korsett - Außer was medizinisches für den Rücken - weist schon.
Ja, die Organe werden dabei ja auch zusammengedrückt.
Neulich gab´s eine Sendung im Fernsehen, da hatte die Dame eine Taille von 60 cm - nicht erfunden, wirklich wahr. Sie sah aus wie eine Ameise.
Also, das Bild das ich habe zeigt die schmalste taille der welt
Ach lieber nicht! GEbrochene Rippen und Ohnmachtsanfälle wegen Atemnot: Da sind wir Frauen doch jetzt wirklich ein paar Hundert Jahre drüber weg, und das ist gut so
Das meinte ich eigentlich als Kommentar zu Korsett!
Du kannst die Taille fördern mit Bauchtanz , bestimmten Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur und indem du dich dürr hungerst! Aber mal ehrlich: Gibt es nicht wichtigere Ziele?


abnehmen
Ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad?

- wird auch nicht zu ändern sein bis zur Saison. Wenn man abnehmen will, darf man nicht mehr als ein Kilo je Monat verlieren. -- ins Freibad gegangen und habe die Menschen so respektiert wie sie sind. Ich fand es nur immer niedlich wenn Männer aufrecht -


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- Staffelrennen mit den Kolleginnen Henkel, Glagow und Wilhelm. Massenstart der Frauen Samstag, 16.02., Staffelrennen Sonntag -- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -


masse
Maße einer normalen Buchseite?

- Maße weichen alle voneinander ab. die einzigen einigermassen einheitlichen Bücher sind taschenbücher, aber auch die -Hallo, wie sind die Maße einer Seite eines durchschnittlichen Taschenbuches -