Wie stärker werden

ok fangen wir mal so an: du kannst entscheiden ob du in erster Linie deine Maximalkraft in den Armen trainieren willst oder ob du eine Mischung von Muskelaufbau und Kraftaufbau haben willst. Das richtige Training bringt das gewünschte Ziel. Ein Maximalkraftraining ist ein ziemlich kurzes aber sehr intensives Training. Es werden Gewichte gewählt die man maximal 3 Mal bewegen kann. es gibt dann auch andere Trainingsarten wie: 3x3, 4x4, oder 5x5 Aber ich persönlich würde es dir nicht emphelen, wenn du nur die Arme trainieren willst, denn man profitiert von dieser Trainingsart dann am meisten, wenn man die Grundübungen macht wie z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Schulterdrücken, Bankdrücken, Rudern vorgebeugt. Denn das sind Übungen die mehrere Muskelgruppen in einer Session beanspruchen und man somit mehr davon hat! Mach das klassische Muskelaufbautraining: das heißt dass du die Gewichte so wählen sollst dass du das Gewicht zwischen 6-12 Wiederholungen bewegen kannst es werden pro Übung drei Sätze gemacht, die dann jeweils die genannten Wiederholungszahlen beinhalten. Viele denken dass der Bizeps am meisten für die KRaft und Masse der Arme verantwortlich ist. das stimmt leider nicht denn der Gegenspieler ist von der Masse her doppelt so groß wie der Biezps und wird im Alltag mehr verwendet als der Bizeps. Also gestallte dein Armtraining so dass beide gleich intensiv trainiert werden, vielleicht ein wenig mehr Konzentration auf den Trizeps. Die Übungen kannst du selber wählen, hier hab ich ne Seite: http://www.fitness-center.at/wissen/index.html Tipp: für den BIzeps Langhantelcurl und den Trizeps enges bankdrücken und Frenchpress) wenn du keinen Zugang zu hanteln hast dann wird es etwas schwerer mit dem Muskel bzw. Kraftaufbau in den Armen, denn dann musst du zu den Liegestützen und KLimmzügen greifen deswegen rate ich dir dass du auf diese Übungen verzichten sollst und dir stattdessen 2 Hanteln beschaffen sollst. BOdybuilder1000

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1348 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man stärker werden in den armen

frag mal den Bodybuilder1000.
er ist hier die nummer eins wenns um muskelaufbau geht.
der username passt wirklich gut zu ihm.finde ich.
man
jetzt hab ich so ne lange Antwort geschrieben, bestimmt wird sie keiner lesen xD
Coole Antwort, und Bodybuilder1000 weiß das bestimmt, nehm ich an
Sry, sollte eigentlich ein Kommentar für billiejoearmstrong17 sein, da passt ja der Name ".Armstrong" mal so richtig gut, bei der "Armmuskelfrage".
hi
ja er müsste es eigentlich wissen.
nehme ich zumindest an.
^.^
indem man trainiert! Liegestützen, Klimmzüge usw.
fang bei mir als ampelbauer an zu arbeiten. ich schleppe jeden tag mindestens 90 fußplatten. das sind gewichte für die masten an denen die ampelsignalgeber befestigt werden. jede platte wiegt ca. 30 kg.
ansonsten Bodybuilder1000 fragen. der hat so einiges auf dem kasten und kann dir bestimmt weiterhelfen. wirst keinen besseren finden als ihn.
Um die Arme zu trainieren gibt es viele Möglichkeiten. Die Bizeps trainierst du, wenn du Gewichte ziehst. Die Trizeps werden beim Gewichte drücken trainiert.
Liegestützen sind also für Trizeps.
Wenn du beim Bizeps-Traning auf Gewichte verzichten willst, geh rudern.
Klimmzüge sind auch optimal.
den stil kenn ich doch i.woher
ahhh mein sitzpartner
.alten und gebrechlichen Leuten auf der Straße beim tragen helfen.

Benutzen Wrestler Drogen um stärker zu werden wie z.b. Steroide oder Anabolika?

Von Anabolika alleine wachsen die Muskeln nicht. Durch Anabolika wird nur die Eiweisssynthese verstärkt, so dass der Körper mit Training stärker Muskeln aufbaut. Wenn man hinzu noch Proteine nimmt, dann kann dies wirklich extremes Muskelwachstum hervorrufen, aber nur mit sehr viel Training, ohne würde man nur an Hüftspeck zulegen.
Die Wrestler, die wirklich so muskelbepackt sind, haben oft eine Footballkarriere oder Ringerkarriere an der High-School hinter sich, sind mit dem Training aufgewachsen und trainieren tagtäglich, denn die ganzen Shows sind ja auch anstrengend und erfordern viel Körperbeherrschung und Kraft.
Ich denke mal, dass es immer ein paar schwarze Schafe gibt, die künstliche Mittel nutzen, um stärker zu werden, doch bei einigen ist es vielleicht auch einfach nur der Ehrgeiz.
Es gibt ja auch andere Wrestling-Leagues als die, die wir aus dem deutschen Fernsehen kennen und in diesen Liegen ist nicht immer alles nur Show, so dass die Wrestler dort auch nicht nur aufgepumpte Muskeln haben.
schau sie dir einfach an.das beantwortet doch deine frage
sowas kann man auch selbst erarbeiten!
Also sag ob sie drogen nehmen oder nicht
solche muskelmassen sind erwiesenerweise nicht auf natürlichem wege zu bekommen. aber gottseidank gibt es ja die möglichkeit nachzuhelfen!.und davon wird auch reichlich gebrauch gemacht
na entweder sie machen es oder sie trainiern wirklich wie die irren. aber das denk ich eher nich. denk ma dass se wirklich drogen schlucken O.O
Ich würd sagen, teils teils. Er nimmt sie zwar, trainiert aber auch. Übrigens: Batista ist nix gegen Bobby Lashley. Der hat satte 40 kg Muskelmasse aufgebaut, seit er aus dem College raus ist. Hammerhart.
also bitte sieh dir doch mal das bild an
wenn du dir danach immer noch nicht sicher bist
.
.
.
voll eklich sowas
teils teils. die richtigen muskelpakete nehmen aufbaupreperate. andere hingegen nicht.
Sooooooooo ein Quark 1. John Cena ist zwar gut aber echt kein gutes Beispiel für Muskelmasse und 2.Batista Trainiert fair


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -


fitness
Heimübungen für einen strafferen festen Po?

- VIEL und möglichst GUTE Sachen, bei 90% der stagniert der Muskelaufbau, sobald nicht genug gegessen wird. Ich sprech aus Erfahrung. -- pause machen, naja Wie meinst du? Also es nennt sich Fitness Forum in Eislingen/Fils. Unabhängiges. ALso nicht so McFit -


muskelaufbau
Kreuzheben und Kniebeuge mit schweren Gewichten?

- dazu sagt: Berend Breitenstein — World Class Natural Bodybuilding http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/forum.php?sid=b903e753ffee7bc1c0c45a1301cea01f -- gutem Rat suchst: Sieh Dich nach einem Fachmann um, geh ins Fitnesscenter oder frag einen Sportlehrer und die Werten dir rede -- Besten mit leichten Gewichten anfangen, und dann mehrmals wiederholen. Das ist das Beste. Aber bevor du hier nach gutem -