wie sieht rechtlich aus man pc zusammenbau service anbieten möchte #Frage - Antwort gefunden!




Verdrehte Münze - Beschädigt oder Sammlerstück?

Ist eine verdrehte Münze, bei der die innere Münze aus dem äußeren Ring gedrückt und verdreht wurde, kaputt gemacht worden oder könnte sie für Münzsammler interessant sein? Wie wird eine solche Münze hergestellt und ist sie noch ihren Nennwert wert? Die verdrehte Münze, bei der die innere Münze aus dem äußeren Ring gedrückt und verdreht wurde, sieht auf den ersten Blick sicherlich n…

Schimmelbefall in Studentenwohnheim - Rechtslage und Verantwortlichkeiten

Wie wird der Schimmelbefall in einem Studentenwohnheim eingeschätzt und wer ist dafür verantwortlich? Welche Kosten könnten auf den Mieter zukommen und wie sieht die rechtliche Lage aus? Der Schimmelbefall in einem Studentenwohnheim kann je nach Ausprägung und Ursache unterschiedlich gravierend sein. In diesem Fall wäre es wichtig zu klären, wie und wann der Schimmel entstanden ist. …