Wie par2 datei entpacken

3 Antworten zur Frage

wie oder womit kann ich par-dateien entpacken Mit WinAce kannst du par entpacken. ~~ einige Tools. Schau einfach mal auf folgender Seite nach: par2.net Ich bezweifle das WINACE mit PAR Dateien was anfangen kann, weiss ~
Bewertung: 1 von 10 mit 249 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich eine par2- datei entpacken

Bewerten:
wie oder womit kann ich par-dateien entpacken
Bewerten:
Mit WinAce kannst du par entpacken.
Damit geht eigentlich so ziemlich alles.
Bewerten:
par2 ist evtl. ein geteiltes Volumen, bei par bin ich mir da nicht sicher. Wenn teste das mal aus, vielleicht brauchst du da noch die normale par, dort würde, wenn es so wäre das Volumen anfangen.
Bewerten:
Par Dateien sind Paritätsprüfungsdateien die z.B. zum download über usenet benötigt werden. wenn eine Datei beschädigt ist, kann man mit Hilfe der PAR Dateien diese reparieren. Oft wird Quickpar dafür verwendet. Unter Linux gibt es auch einige Tools.
Schau einfach mal auf folgender Seite nach:
par2.net
Ich bezweifle das WINACE mit PAR Dateien was anfangen kann, weiss es aber nicht.

Wie kann man diese Datei entpacken?

Bewerten:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/xpi/current/flashplayer-win.xpi
beziehungsweise: Wie kann man generell.xpi-Dateien entpacken? Ich bekomms irgendwie nicht hin.
Bewerten:
Sorry, ich hab die Frage etwas falsch formuliert: Ich benötige von der o.g. Datei, die man laut dieser Anleitung entpacken kann :Flash Player ohne Administrator-Rechte installieren | The Web2.0 Experiment - Hier bloggt Uli Zimmermann
folgende 2 Dateien:
flashplayer.xpt und NPSWF32.dll
wie komm ich an diese Dateien?
thx
Bewerten:
Benenne sie einfach um zu "flashplayer-win.xpi.zip" und doppelklick die Datei
Bewerten:
Weils mal wieder so schön lesbar ist. einfach.ZIP hinten ranhängen. Aber wie oben schon steht, hat die Datei ne Aufgabe. Selber entpacken bringt da wohl nicht wirklich Vorteile.
Bewerten:
Dies ist eine Firefox-Datei. Du schiebst die Datei in das Browserfenster von FF.
Bewerten:
NPSWF32.dll
npswf32.dll free download - DLL-files.com
oder, da ich die flashplayer.xpt nicht einzel finde:
Installationsdatei install_flash_player.exe entpacken, z.b. mit 7-zip
kopier die beiden Dateien NPSWF32.dll und flashplayer.xpt in dein plugin Verzeichniss
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins
firefox vorher beenden
Bewerten:
Eine XPI Datei kannst du nicht entpacken.
Geht bitte folgendermaßen vor:
1. Firefox starten
2. Erweiterungsfenster über Extras - Erweiterungen öffnen
3. Mit gedrückter linker Maustaste die XPI-Datei in das Erweiterungsfenster ziehen und Maustaste wieder loslassen.
Bewerten:
Dann gehe mit Rechtklick auf den Link---Ziel speichern und dann mit zB WinZip oder Winrar entpacken, Dann haste die Dateien die du berauchst
Bewerten:
an euch alle! Ich hab "noodlesHB" deswegen top gegeben, weil er den entscheidenden Hinweis gegeben hat:
einfach.ZIP hinten ranhängen
Bewerten:
und ich bin schon fast daran verzweifelt, wo denn diese * 2 Dateien sind

Große PowerISO Datei entpacken, hilfe

Bewerten:
Hallo, ein Kumpel hat mir ne Festplatte mit einigen Filmen gegeben, dabei waren einige als PowerISO Datei enthalten. Größe der Dateien von 20 GB - 42 GB. Da ich aber nur die kostenlose "Testversion" von PowerISO habe kann ich laut Beschreibung nur Dateien bis 300 MB erstellen oder editieren. Wenn ich nun also versuche eine solche Datei zu öffnen stürzt PowerISO immer ab. Gibt es eine Möglichkeit die Filme dennoch anzusehen, also die Datei zu "entpacken", ohne mir PowerISO kostenpflichtig zu holen? schonmal , ikariam.
Bewerten:
Lade dir mal das programm "XBMC" herunter, das ist ein Mediacenter, welches auch Filme von ISO-Dateien anschauen kann.
Kodi | Open Source Home Theatre Software
Allerdings sind komplette Bluerays schon heftig groß, da muss auch die Datenrate der Festplatte gut genug sein.
Bewerten:
ja es sind sogar 3D blurays, die ich dementsprechend dann gerne über eine festplatte am fernseher anschauen würde. Mit dem von dir empfohlenen Programm kann ich sie ja dann logischerweise nur über den PC anschaun oder?
Bewerten:
Nun, ich habe meinen Mediacenter-PC über HDMI an meinem Fernseher angeschlossen, aber natürlich hab ich kein 3D. Was man für 3D braucht, das weiß ich nicht.
Windows 7 / ZIP datei entpacken.ich ticke noch aus
Bewerten:
Also ich habe Windows 7 und mir so eben einen Brush runtergeladen.
 
ich will den jetzt entpacken, was aber nicht funktioniert ist rechtsklick und mit 7 zip öffnen, diese auswahl gibt es gar nicht, es gibt per rechtsklick auch keine auswahl mit extraxt bzw entpacken, nun habe ich ja schon eine software dafür, nämlich 7-zip.ich suche mir dort meine datei raus und klicke sie an, doch wenn ich auf entpacken gehe sagt mir das zeug dass ich mindetsens eine datei ausgewählt haben muss, was ich ja aber habeeeeeeeeeee.grrrrrrrrrrrrrrrrr.ich komme nicht weiter hilfeeeeeeeee
 
ich weiss dass es auch die funktion gibt: rechtsklick/senden an: zip ornder gibt, aber das bringt doch nix.die datei bleibt wie sie ist.
Bewerten:
Benutze WinRAR, dann hast du kein Problem
Bewerten:
so habs grad installiert, aber ich finde nach dem entpacken keine brush datei
Bewerten:
Normal klickt man die datei doppelt an dann kann man ein menü zum alles entpacken und den ordner auswählen, is bei windoof7 alles schon incluse
Bewerten:
wenn ich das mache dann zeigt er mir nur nen ordner  "lang" an und viele andere dateien, aber nirgends kann ich entpacken auswählene, kann bloß wählen zw. öffnen, bibilothek, freigeb für.etc.
RAR Datei entpacken
Bewerten:
Hallo! Ich habe eine rar Datei auf den Mac und versuche diese zu öffnen. Es ist eine Archiv Datei und diese verlangt immer ein Passwort. Ich habe schon zahlreiche Mac entpacker ausprobiert z.B Unarchiver, UnRax. aber entweder funktioniert er nicht oder er verlangt ein Passwort. Gibt es eine Möglichkeit die Passworteingabe zu umgehen oder sollte ich die Datei einfach vergessen.
Bewerten:
Wo haste die Datei her? Häufig, wie z.B. bei 4shared, wird das Passwort angegeben, auch war ich schon mit dem Benutzer-Namen erfolgreich
Bewerten:
Vielleicht hilft das?
WinRAR Passwort umgehen- knacken - YouTube
Bewerten:
Die Passworteingabe kann nicht umgangen werden. Man könnte war theoretisch die Datei trotzdem extrahieren, aber sie wäre wertlos, darum macht das kein Tool.
Bewerten:
Ohne genaues Passwort kannst Du es vergessen.
Bewerten:
Das Archiv ist Passwortgeschützt, Du kommst da nicht drumrum.
Du könntest eventuell ein paar Password Cracker ausprobieren. Das ist aber 1. nicht so ganz legal und 2. kann das ganz schön lange dauern.
Bewerten:
NEIN! Entweder du hast das Passwort, sonst vergiss es.
Bewerten:
Klingt logisch das die Programme es nicht öffnen können, weil dazu ist ein Passwort ja da oder etwa nicht?
Umgehen kannst du sie nicht außer du kriegst es noch irgendwie raus oder du vergisst sie einfach.
Bewerten:
Umgehen kann man das Passwort nicht. Wen dann kann man es mit einem Brute Force Programm knacken, was bei einem guten Passwort aber Jahre oder noch länger dauern kann.
Wie funktioniert das entpacken oder der installer?
Bewerten:
ich wollte mal fragen: wenn ich etwas aus dem internet downloade, irgendein programm, dann muss ich vielleicht 3MB herunterladen. dann starte ich das setup-programm und installiere das heruntergeladene programm. dieses hat dann vielleicht eine grösse von 9 MB oder so, wie kommt das? ich meine ich hab ja nur 3 heruntergeladen, jetzt habe ich 9, wie entstehen die restlichen 6 mb?
Bewerten:
Hi, garnicht so einfach zu erklären, ja es hat zum einen was mit der Rate der Kompremierung zu tun mit der die Daten "gepackt" oder "gezippt" werden, zum anderen aber auch mit der Art der Daten die z.B. in ein Archiv zusammengefügt werden.
Mal grob vereinfacht umschrieben wird dieses Programm was du dir da runterladen willst von dem Zip Tool betrachtet - hier fürs Beispiel nehmen wir an eine lange Code-Folge. Das Zip Programm erkennt aber daraus das es nicht nötig ist diesen langen Code zu benutzen um das Programm zu sichern sondern ist in der Lage auch durch weglassen von verschiedenen Zeichen das Programm trotzdem am Ende richtig wiederzugeben, so kommt es dann zu der Platzeinsparung.
Du kannst ja auch selber Daten packen, ich hab zum Beispiel letztens das Tool Ad-aware geladen. Als File bekam ich eine Startdatei von der Lavasoft Seite nach dem Download. In einer weiteren Aktion hab ich mir dann den den Deutsch-Patch geladen wieder eine Startdatei.
Damit ich beides zusammen habe fügte ich die beiden zu einem Rar-Archiv zusammen. In dem Fall legte ich keinen Wert auf Komprimierung diente nur zur besseren Archivierung meiner Daten.
Es gibt also unterschiedliche Dinge für die man so ein Tool einsetzen kann.
Auch ein Beispiel sind Backups die du machst, da werden mehrere Giga Byte - unter Umständen einfach "weg komprimiert" um möglichst platzsparend zu archivieren.
Allerdings ist natürlich irgendwann der Punkt erreicht wo du nicht mehr weiter "sparen" kannst u.a. ist auch das Risiko eines defektes umso höher die Kompr.Rate ist.
Greetz
Bewerten:
Das hat bestimmt was mit Koprimierung zu tun.
Denke das der Computer mit der unentpackten Datei nicht arbeiten kann, da die die Datendichte zu hoch ist, also werden die kompakten 3MB in gut zu lesen und bearbeitende 9MB umgepackt, da man ja auf dem PC genügend Platz hat aber nicht so viel Traffic haben will.
Hiiilffee. Datei "entpacken"?
Bewerten:
also ich hab mir von Chip ein programm runter geladen auf dem 50 verschiedene schriftarten für open office sind. das problem: es funktioniert nicht. jetzt habe ich also nach einem anderen gesucht und eins gefunden wo steht das ich das "dateiarchiv" nach dem download "entpacken" soll. meine frage? was heisst das? und wie geht das? und liegt vlt da das problem das es beim ersten programm nicht geklappt hat?
Bewerten:
Dann ist es eine Zip oder Rar datei dazu brauchst du ein Programm zum entpacken z.B winrar guck dir am besen iwo an wie das geht z.B bei youtube is nich so schwer
Bewerten:
oki thx weisst du ob das auch das problem bei dem ersten download war? das ich das auch entpacken muss?
Bewerten:
Dazu musst du mir erklären inwiefern es "nicht funktionierte
Bewerten:
naja ich habs runtergeladen und nichts ist passiert. eigentlich sollten bei open opffice jetzt 50 mehr schriftarten sein als vorher, das ist aber leider nicht der fall.
Bewerten:
Hast du es runtergeladen und nicht geöffnet oder wie? du musst ie doch auch installieren so hab ich es bei schriftarten immer
Bewerten:
ja doch also, ich habs runter geladen aber naja das ict kein richtiges programm sondern halt einfach nur ein ordner kp was ich dann machen muss. am ende vom download kam dann nur die frage ordner anzeigen? und ich hab auch ja geklickt, den hab ich jetzt auch noch offen aber ka was ich jetzt weiter machen soll
Bewerten:
Ja dann ist das das selbe du musst dann in dieses Programm z.B winrar dann suchst du deine Datei da drin die haben deine dateien alle da drin und entpackst das indem du die datei z.B auf den desktop oder irgendwo sonst hin ziehst dann ist es eine normale datei die du wie die anderen benutzen kannst vorher ist es eine zip oder rar datei quasi verschlüsselt
Bewerten:
wozu braucht ein normaler Mensch 50 zusätzliche Schriftarten? OpenOffice bietet genug an meine ich. Damit gerätst Du in selbstgemachten Probleme. Trotzdem viel Glück. Ricardo
Bewerten:
ich wollte so ein paar schöne verschnörkelte schriftarten für ne geb karte zu nem geburtstag
Bewerten:
öhhmmm. kp. sry ich hab von sowas absolut keine ahnung
Bewerten:
Je nachdem, welchen Link du beim Download erwischt hast, hast du entweder den nicht empfehlenswerten Chip-Downloader oder direkt die ZIP-Datei bekommen. Der Downloader ist voller Adware, die mitinstalliert wird, wenn du nicht die benutzerdefinierte Installation wählst.
Die ZIP-Datei kann von Windows OHNE Zusatzprogramm entpackt werden. Einfach mal doppelklicken oder einen Rechtsklick ausführen und sich die Menüoptionen ansehen.
Man kann natürlich auch ein mit mehr Features ausgestattetes Packprogramm wie 7-ZIP oder WinRAR verwenden.