Wie ohrloch desinfizieren

4 Antworten zur Frage

~ das ohr läppchen und den sicherheitsstecker macht es anders wie er es für richtig hält Hauptsache nicht mit Wattestäbchen daran herumfummeln ~Hey , ich habe vor ca 3 wochen mit einen ohrloch stechen lassen. und desinfiziere 3x.
Bewertung: 5 von 10 mit 16 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie ohrloch desinfizieren?

Hey , ich habe vor ca 3 wochen mit einen ohrloch stechen lassen. und desinfiziere 3x am tag täglich. Mit "Kordan" ich spray das immer auf Taschentücher und mach dann mein ohrläpchen sauber hinten und vorne und habe dabei den sicherheitsstecker drine. ist das so richtig oder macht ihr es anders?
: TheM4y3rS
du solltest den Ohrring auch desinfizieren undn evtl. solltest du das Spray aufs Ohrläppchen sprühen oder ein sterriles Tuch verwenden
hallo also ich mach es raus dann desinfiziere ich das ohr läppchen und den sicherheitsstecker macht es anders wie er es für richtig hält
Hauptsache nicht mit Wattestäbchen daran herumfummeln und immer mit sauberen Händen Ich kann dir das Desinfektionsspray "oktenisept" sehr empfhelen. Das benutze ich immer für meine Piercings und die sind seid 3 Jahren alle heile geblieben Kordan hatte ich früher auch für meine damals frisch gestochenen normalen Ohrlöcher. war nicht so super. Aber ist halt meine Meinung
oh hihi habe ich bei mein zungenpiercing auch gemacht hat sich zum glück nix entzündet



gesundheit
Sind Lufterfrischer schädlich für die Lunge

- das genau für Stoffe sind: "echte" Frischluft ist da mit Sicherheit besser für die Lunge. In Zeiten der Luftverschmutzung, -- NIKKEN, einer der weltgrößten Hersteller von Wellness- und Gesundheitsprodukten, hat daher ein Gerät entwickelt, das für eine -- individuelle Leistungsfähigkeit erhöht - bei der Arbeit wie in der Freizeit. Das Gerät ist mit Gütesiegeln der "British -


sicherheit
Schließzylinder ragt heraus - Sicherheitsrisiko?

- Sicherheitsrisiko, hat uns der Fachberater gesagt. Ja das ist ein Sicherheitsrisiko. Mit entsprechendem Werkzeug ist der Zylinder in -- fremdes Schloss zu haben und dann noch dass es so herausragt. Wie hier schon geschrieben, maximal 2-3 mm sonst zahlt nicht -


ohrloch
Mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw. Clorwasser gehen? Geht es?

- Artzt verqessen zu Fraqen :S. ob man mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw, Clorwasser qehen kann? hab -