Wie office word 2010 echtzeit scrollen

3 Antworten zur Frage

~ gerne "live" scrollen, in Echtzeit, flüssig, fortlaufend, oder wie auch immer man das nennt. Bin gerade darauf gekommen, dass es funktioniert ~~ eventuell unter den Einstellungen was verändert hast. Sollte beim.
Bewertung: 5 von 10 mit 1194 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich in Office Word 2010 in Echtzeit scrollen?

Wenn ich den Scrollbalken bewege, bekomme ich keine Vorschau der Seite, sondern nur einen Text der mir sagt auf welcher Seite ich wäre.
Ich würde aber gerne "live" scrollen, in Echtzeit, flüssig, fortlaufend, oder wie auch immer man das nennt.
Bin gerade darauf gekommen, dass es funktioniert wenn ich nur eine Seite ansehe. Sobald ich aber das Fenster maximiere, und wir Word 2 Seiten nebeneinader anzeigt, funktioniert das Scrollen nur mehr ohne Vorschau.
Sollte beim Office 2010 auch gehen, ich nutze es selbst und da funktioniert das. Schau mal ob du eventuell unter den Einstellungen was verändert hast.
Sollte beim Office 2010 auch gehen"
Ja, richtig.
Nein, ich habe nichts verändert. Frisch installiert gerade erst, auf einem anderen PC funktioniert es auch.