Wie nennt man schwelle vorne am auto

5 Antworten zur Frage

Also es gibt Seitenschwellen links und rechts, aber wie heißt dieses schwellenartige Teil vorne am Auto? jetz gib erstmal deinen ~~ meinen 'Googel', weiß ich jetzt was Seitenschwellen sind. Dann nennt man das an der Front:.
Bewertung: 5 von 10 mit 169 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie nennt man die Schwelle vorne am Auto?

Also es gibt Seitenschwellen links und rechts, aber wie heißt dieses schwellenartige Teil vorne am Auto?
jetz gib erstmal deinen Fahrzeughersteller und den typ an und was du genau meinst bzw was du wissen willst., die frage ist was du wirklich wissen willst und bezweckst. es kann vieles sein daher solltest du die Frage konkretisieren.-. Joachim
Wenn aber nur so eine Leist/Schweller Forne an der Frontschürze gemeint ist,dan reden wir hier über eine sogenannte Spoilerlippe.
Hallo kikillus
Vielleicht meinst du einen Spoiler.
Nach meinen 'Googel', weiß ich jetzt was Seitenschwellen sind. Dann nennt man das an der Front: 'Frontspoiler'.
schwer zu sagen, was du suchst. Motorhaube wird es ja wohl nicht sein, oder?



auto
Turbo selbst nachrüsten und "codieren

- es auf Vordermann. , anna schließe Dich einer Schrauberwerkstatt an, learning by doing, die ihre Freizeit für´s Schrauben -- Bremsanlage gar nicht erst zu reden. Kauf dir liebervn altesvauto, wo der turbo bereits drin ist und bring es auf Vordermann. -- eher etwas darüber zu lernen und zu verstehen. Fahrzeuge, wie auch Turbolader gibt es für einige hundert Euro. im Grunde -


kfz
Ist es wichtig verschlissene Bremsscheiben zu erneuern oder reichen erstmal die Bremsbeläge?

- Ersatzteile aus dem Zubehörsegment beschaffen können und eine reparatur  so ev erschwinglicher ist. dazu muß man aber mit offenen -- lese grade ATU ich würde an deiner stelle zu einer Freien Werkstatt oder den passenden Autohaus fahren und das ganze da noch -


reparatur
Lenkschloss des Mofa ausbauen?

- an der Seite den du vorher entfernen mußt.Danach kann man den Zylinder rausziehen.Geht aber leider nur mit Schlüssel -- Zylinder nicht rausbekommst.Ist eigentlich das selbe Prinzip wie bei der Haustür.