Wie nennt man menschen nicht gefühlskalt gegenteil

5 Antworten zur Frage

Wie nennt man diese Menschen warm kann man es ja nicht nennen oder? du kannst ~~ Menschen sind emotionslos, deshalb würde ich emotional als Gegenteil sehen. Freundlich, liebevoll, hilfsbereit, nett, warmherzig, ~
Bewertung: 2 von 10 mit 98 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie nennt man Menschen die nicht gefühlskalt sondern das Gegenteil davon sind?

Wie nennt man diese Menschen warm kann man es ja nicht nennen oder?
du kannst das auch warm nennen. oder besser, warmherzig. Auch liebevoll, verständnisvoll, emotional,. eigentlich alle positiven Eigenschaften
Diesseits würde ein solcher Mensch in die Kategorie gefühlsbetont geführt.
Herzlich  und warmherzig sind diejenigen die nicht kalt sind. 
Kalte" Menschen sind emotionslos, deshalb würde ich emotional als Gegenteil sehen.
Freundlich, liebevoll, hilfsbereit, nett, warmherzig,