Wie nennt man magischen kräften ohne ausdrücke hexe zauberer gebrauchen

2 Antworten zur Frage

~ Kräfte besitzen. Dabei würden aber solche gängigen Begriffe, wie Hexen und Zauberinnen nicht passen, weil sie nur mithilfe ihrer Gedanken ~~ mir einfach eine neue Wortschöpfung überlegen? Wenn du Hexe/Zauberer/Magier nicht.
Bewertung: 6 von 10 mit 132 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie nennt man mit magischen Kräften, ohne Ausdrücke wie Hexe/Zauberer zu gebrauchen?

Ich weiß, dass das hier eine ziemlich ungewöhnliche Frage ist, aber ich komme einfach nicht allein weiter!
Also.ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben, in der es um Mädchen geht, die magische Kräfte besitzen. Dabei würden aber solche gängigen Begriffe, wie Hexen und Zauberinnen nicht passen, weil sie nur mithilfe ihrer Gedanken z.B. Gegenstände bewegen können. Fällt euch dafür ein passender Ausdruck ein oder soll ich mir einfach eine neue Wortschöpfung überlegen?
Wenn du Hexe/Zauberer/Magier nicht verwenden willst, solltest du dir einen neuen Begriff ausdenken. Ich stelle mir das in dem Zusammenhang auch spannend vor. Beispielsweise "Psioniker", "Mentalist", "Geistkrieger" worauf auch immer deine Geschichte abzielt. Es gibt deiner Geschichte eine persönliche Nöte und verleiht mehr Authentizität. Viel Erfolg
eine neue Wortschöpfung ist sicher schön, sonst fällt mir Mentalmagier ein.



geschichte
Suche eine Geschichte bei Teste dich

- Auswertungen mit langen Storys. Und vor einer Weile habe ich eine Geschichte gelesen , aber ich finde die nicht mehr. Bei allen drei -- kommen ja noch Erinnerungen hoch und du findest den Test wieder. Oh! Oh! Ich kenne einen Test, wo tatsächlich nur -


schreiben
Welcher Stift eignet sich am besten für langes Schreiben?

- sehr gut dosiert. Lamy 206: Stift um lange und viel zu schreiben - Was soll ich kaufen? Ihr könnt auch mal die vielen -- in der Hand und man wirklich sehr lange damit Schreiben ohne, dass sich die Hand verkrampft. Auch was der Stift an Farbe -- wenn die Feder mal eingeschrieben ist, schreibt es sich wie von selbst! Ich komme am besten mit dickeren Stiften klar, -


figur
Ballerina figur

- bis zu 8 Stunden Training haben, müssen viel essen, da man sonst überhaupt keine Kraft hat, da sie aber soviel trainieren, -- ansetzen. Zudem sind sie viele noch in einem Fitnessstudio. Wie können deine Muskeln denn in die breite wachsen?