Wie nennt man format wo video bild ohne ton eingestellt ist

3 Antworten zur Frage

~ schnelle Antworten. das kannst du mit jedem Videoformat machen und nennt sich Stummfilm. Du kannst bei jedem "Video-Format" einstellen, dass nur ~~ Du kannst bei jedem "Video-Format" einstellen, dass nur.
Bewertung: 6 von 10 mit 85 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie nennt man das Format wo ein Video nur mit Bild und ohne Ton eingestellt ist?

Yaoi leuts, also ich kenne ja mp3, mp4 und so weiter. Nun suche ich eben ein Format wo nur Bild und kein Ton dabei ist. Natürlich sollte es ein Videoformat sein. Hoffe auf schnelle Antworten.
das kannst du mit jedem Videoformat machen und nennt sich Stummfilm.
Du kannst bei jedem "Video-Format" einstellen, dass nur die Bild und keine Ton-Information enthalten ist
MP4 ist kein Videoformat. Das ist ein Mediencontainer



computer
ladeKABEL für Macbook pro 13" kaputt. muss ich ein neues kaufen.?

- du ein gebrauchtes oder so bei eBay, weil vielen ja der Computer aber nicht das Kabel kaputt gehen, wär ne Möglichkeit. -- hat danach auch wieder super funktioniert . Nun leider ist es jetzt wieder irgendwie gerissen oder ähnliches Gäbe -- nicht mehr den Laptop auf. Könnte das gehen? Ich hab ein Bild dazu gegeben. Ein Freund meiner Mutter, Der Elektroniker -


technik
Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

- Android 4.2.2 habe ich. Also bei win 8 oder 8.1 musst du auf Computer, und dann, wo dir alle laufwerke angezeigt werden, EIN -- sprich den Inhalt ansehen und dort was speichern? Leipzig Ist sie falsch formatiert?


video
Magix Video Deluxe oder Sony Movie Studio - Vor- und Nachteile?

- In der 16ner Version wurde nicht viel verändert und die ist direkt wieder ein großes Stück zu teuer. - unterwegs. Reichen die Features irgendwann nicht mehr, kann man ohne Umlernen auf die Profiversion umsteigen. Auch das Umlernen -- Features und Effekte einzusetzen . Wichtiger sind Features wie Bildstabilisatoren, die beide mitbringen und beide soweit ich -- hat, also Movie Studio. Aber Effekte machen kein gutes Video und sind sparsam einzusetzen. Dafür ist die Renderqualität -