Wie man augen blicke poetisch beschreiben

Augen: Tor zur Seele Blicke: Berührungsloses Streicheln , Andi

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1454 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man "Augen und Blicke" poetisch beschreiben?

dieser augenblick
macht mich total verrückt
schau mich nicht so an
ich dir dann nicht widerstehen kann
mach die augen zu
dann ist bei mir ruh.
mach sie doch lieber auf
ich steh total darauf
deine süßen Augen
mir den verstand rauben
sie leuchten wie sterne
ich habe das so gerne.
.aus der Sicht eines Mannes


augen
Kann man heutzutage seine Augenfarbe ändern?

- Augenermüdung, Uveitis, Makulaödem, abnormales Haarwachstum a. d. Augenlidern. Kopfschmerzen, Hypotension u. Bradykardie, Verfärbung -- Herzmittel werden. ^^ ohne eine kontaktlinse natürlich^^ ja man kann sich eine Kontaklinse rein Ja glaube schon ,dass es -- glaube schon ,dass es auch so geht. wie meinst du das, wie sollte das gehen? na gut kontaktlinse ist wohl das einzige -


poesie
Suche englisches Originalgedicht, habe nur deutsche Übersetzung

- Jahresdauer, Eons fly like years duration, Und Erdenjahre wie ein Nu. And like a Nu Earth years. Weit, weiter schwebt -


blicke
Warum werde ich immer komisch angeguckt wenn ich meine Alphajacke trage?

- und alle von Ersguterjunge die tragen,. also.! G_Unit Germany hat's schon gesagt. Vielleicht war Alpha ja früher eine -- gesagt. Vielleicht war Alpha ja früher eine "Nazi-Marke" wie wir sie heute als z.B. Steiner kennen. Aber mittlerweile -