Wie lade meinen philips mp3 player go gear ohne pc laptop

Zusatzinfo: Fahre in Urlaub, habe dort keinen PC, möchte aber Musik hören. Modell aus der SA-Reihe Wird normalerweise per USB mit dem Computer aufgeladen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lade ich meinen Philips MP3-Player ("Go Gear") ohne einen PC/Laptop auf?

mit einem ladegerät
Philips Mini-MP3-Ladegerät SCB 1225 NB inkl. NiMH Akku: Amazon.de: Elektronik
Werden damit nicht Batterien/bzw. Akkus aufgeladen?
Mein Gerät hat sowas nicht, zumindest nichts zum rausnehmen


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Versicherung hat, muss man selber für den Schaden aufkommen. ABer wie gesagt es gibt Versicherungen die man dagegen abschlissen -


aufladen
Wie häufig sind Störungen bei der Aufladung von Händys?

- Telefonieren konnte ich auch davor. Was iust das? Beim Aufladen dürfte es normalerweise keine Probleme/Störungen beim -- Mittlerweile hat er die Nummer angenommen. Dann war es wie bereits von mir geschrieben mit Sicherheit nur ein technischer -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -