Wie alt man usa auto mieten dürfen

Mindestalter des Mieters/Fahrers ist 19 Jahre. In New York 18 Jahre. http://www.crd.de/sleepdrive/mietwagen-usa-national.php

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1311 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

Wenn man unter 21 ist, zahlt man meistens einen Zuschlag. Bei den meisten Mietfirmen kann man ab 18 oder 19 Jahren ein Auto mieten.
Es lohnt sich, bei Automieten sehr viele Offerten einzuholen - man kann massig Geld sparen.
Bitte beachten: Automieten ist nur mit Kreditkarte möglich, Bargeld wird nicht akzeptiert.
Man muss mindestens 21 Jahre alt sein und das egal bei welcher Autovermietung aus Deutschland. Wie es vor Ort is weiß ich leider nicht. Das mit der Kreditkarte stimmt, aber auch nur weil kum einer eine so hohe Kaution in Bar hinterlassen kann.
Sinnvoll ist es auch ein Vollschutzversicherungspaket abzuschliessen, da es in den USA keine Pflicht ist wie bei uns, eine Haftpflicht anzuschliessen und wenn man dann dort einen Unfall baut, mit jemandem der keine Versicherung hat, muss man selber für den Schaden aufkommen. ABer wie gesagt es gibt Versicherungen die man dagegen abschlissen kann.


usa
Wie hoch ist ein einzelner Mount-Rushmore-Kopf im Durchschnitt?

- jeweils 18 Meter hoch. https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/south-dakota/mount-rushmore.html


auto
bei lautsprecher boxen steht doch immer "2 wege" "3 wege" oder "4 …

bei 3 wege lautsprechen könnt ich es mir noch vorstellen. hoch- mittel- und tiefton. aber bei 4! keine ahnung


reisen
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- geht. Guck doch mal nach einer Mitfahrgelegenheit mit dem Auto? Ist günstiger und du hast sozialen Kontakt, so wird -- pro Strecke 20 Euro bzw. 22 Euro am Schalter. Dazu muß man die Strecke nicht kennen, sondern nur - wie Du schon geschrieben -