Wie störungen aufladung händys

Dienst nicht bekannt, Dienst abgelehnt. Einen Tag später funktioniert es mit der gleichen Nummer. Telefonieren konnte ich auch davor. Was iust das?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie häufig sind Störungen bei der Aufladung von Händys?

Beim Aufladen dürfte es normalerweise keine Probleme/Störungen beim Handy/Smartphone geben. Es sei denn dein Netzanbieter hat zufälligerweise indem Moment irgendwelche technischen Probleme. Wo steht denn "Dienst nicht bekannt" bzw erhält derjenige der dich anrufen will diese Nachricht?
Das kam als Feedback. Mittlerweile hat er die Nummer angenommen.
Dann war es wie bereits von mir geschrieben mit Sicherheit nur ein technischer Fehler seitens deines Netzanbieters. Sollte es doch öfter auftreten kann ein Anruf bei deinem Netzanbieter mehr klarheit bringen, indem du ihn fragst ob es aktuell oder vor kurzen irgendwelche Probleme gab da du zB keinen Anruf starten oder entgegen nehmen konntest.