Wie lacht man durchschnittlich am tag

Kinder lachen etwa 450 mal am Tag und erwachsene etwa 15 Mal am Tag. Quelle: Kinder lachen ca. 450 mal am Tag, Erwachsene durchschnittlich 15 mal pro Tag. Wie oft lacht Ihr? Ich finde aber, dass wir viel zu wenig lachen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie oft lacht man durchschnittlich am Tag?

Hallo, Becccy0
Also nach meine Information LACHEN kinder am meiste, nämlich bis zu 400 mal am Leider Lachen Erwachsene nur noch ca. 15 mal am Tedenz sinkend.
Bis vor 40 jahren wurden mehr als drei mal sooo viel gelacht.
Nachzu Lesen im Link, mit vielen weiteren infos
Domain registrieren - Domain günstig und einfach registrieren
wer was macht um dich zu lachen zu bringen und warum
ich grinz voll oft xD
Manche lachen nie und manche sind so albern, dass sie den ganzen Tag über jeden blöden Quatsch lachen.ich glaube einen Durchschnitt kann man da schlecht errechnen.
Aber man sollte das Leben nicht so ernst sehen: LACHEN IST GESUND


statistik
Wie viele Prozent der Justin Bieber Fans sind pubertäre kleine Mädchen? Und wie viele Frauen …

- musik zu hören. das immer alle darauf rumreiten müssen wie viele fans er hat oder ob es alles nur kleine kinder sind -


tag
Heute ist Europatag.Wie sollte man den wohl feiern?

- aber die Durchführung ist mangelhaft. Für mich also ein Tag, wie jeder andere auch.


lachen
Ich habe mal einen Witz gehört mit Sellerie im Ohr. Wie ging der Witz noch mal?

- Der Fahrer wunderte sich, sprach ihn aber nicht an. Eines Tages kam der Mann wieder an den Bus und hatte ein Büschel -