Wie viele prozent justin bieber fans pubertäre kleine mädchen frauen hören sich musik gibts ne statistik

Schätzungsweise dürften das 40% VORpubertäre kleine Mädchen, 50% pubertäre kleine Mädchen und 5% vorpubertäre kleine Jungs sein.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Prozent der Justin Bieber Fans sind pubertäre kleine Mädchen? Und wie viele Frauen hören sich diese Musik an? Gibts da ne Statistik?

Gibt es überhaupt eine FRAU die den hört? Ausser seine Mutter?
geil, gespeichert in "Justin G.ay Bieber". hahah
.das Problem ist, dass genau diese Fan-Gruppe Prozentrechnung in der Schule noch nicht hatten.
ich habe schon einen auftrit gesehen wo 40-70 jährige geheult haben
ganz erlich es zwingt euch keiner seine musik zu hören. das immer alle darauf rumreiten müssen wie viele fans er hat oder ob es alles nur kleine kinder sind die seine musik gut finden.ich kenne wirklich sehr viele die seine musik gut finden. ihr seid einfach alle nur jealous darauf war er alles schon geschafft hat, was ihr in eurem ganzen leben nicht erreichen werdet! ich mein wir leben nicht mehr in dem jahr 2009! er ist wirklich erwachsener geworden und macht echt gute musik. er ist nicht mehr der mit hairflip und was weiß ich alles. endweder ihr akzeptiert es oder lasst es einfach sein. er hat euch nichts getan er lebt einfach nur seinen traum. BELIEBERS RUN THE WORLD! SWAG


statistik
Wofür werden in Deutschland staatliche Subventionen gezahlt?

Gibt es vielleicht eine Übersicht oder Statistik für die gezahlten Subventionen im KJ 2007? Staatliche -- des Bundeshaushaltsplans für das Haushaltsjahr 2007 Viele Milliarden werden, ersichtlich aus dem Haushaltsbegleitgesetz, -


justin
KEINE MEINUNGS FRAGE! Warum ist Justin Bieber.

- http://www.allmystery.de/dateien/43048,1297987131,1T2mub_biebergay.jpg Weil andere auf ihn neidisch sind. Ich selbst verstehe -- Ich bin selbst ein Junge und find ihn einfach cool Seine Musik, was er erricht hat Ich steh sowieso nicht auf seine Muke. -- massenweise hinterher. Sie LIEBEN ihn einfach. Die Jungs fühlen sich dadurch "weggeschoben" oder "uninteressant". Ich finde -- aber als Freundin haben sie dann doch lieber ein normales Mädchen!^^ Genau. Typischer Teeny-Boy-Neid - mehr nicht. Sie beineiden -- wenn er Glück hat macht er nen 'normalen' Job. Und die Fans von damals schämen sich wenn sie an die kindische Schwärmerei -- oder "uninteressant". Ich finde es liegt gar nicht an Justin Bieber selbst - eher an den Mädschen. Hier ist ein weiterer -- ihn neidisch sind. Ich selbst verstehe nicht warum ihm viele nicht mögen, besonders Jungs nicht. Ich bin selbst ein -


gay
Warum finden Schwule keinen Festen Partner?

- immer noch Probleme haben, aktzeptiert zu sein, und die sich dann in die erstbeste Liebschaft flüchten oder sonstige -- Heteros! Sie haben nur einen Nachteil - sie stehen nicht auf Frauen. Ich glaub, du weißt nicht viel über homosexuelle Beziehungen. -- eine feste Beziehung! Wie kommst du auf diesen Gedanken.Viele Homosexuelle leben in einer Beziehung.Die wenigsten machen -