Keine meinungs frage warum ist justin bieber

.eigentlich so unbeliebt. Über die Hälfte der Menschheit hasst ihn, ich gehöre auch dazu. Doch so wirklich weiß ich nicht warum ich ihn Hasse. Schließlich hat der Junge was erreicht. Ich mag an ihm nur die Schwule Art nicht. Gibt es weitere gründe dafür, dass er so unbeliebt ist? Ich möchte!KEINE! Meinungen wissen

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

KEINE MEINUNGS FRAGE! Warum ist Justin Bieber.

Mir tut er leid.ich habe schn viele Teenystars ko,mmen und gehen sehen und wenn sein Fans erst mal aus dem Alter raus sind in dem sie für Stars schwärmen dann wird er wie so viele vor ihm in ein tiefes Loch fallen.wahrscheinlich nimmt er dann Drogen oder wird zumindest Alkoholiker.wenn er Glück hat macht er nen 'normalen' Job. Und die Fans von damals schämen sich wenn sie an die kindische Schwärmerei zurückdenken. Dummerweise kann man das jetzt den Mädels nicht begreiflich machen das es so kommen wird und auch Justin Biber denkt es geht immer so weiter mit dem Erfolg.armer Junge.
Jeder Junge würde sich darüber freuen, wenn ihm Mädels scharenweise hinterher laufen würden. Das ist wohl der Grund.
Aber die meinen nicht Justin Bieber 'persönlich' sondern sie stellen ihn sich in ihrer Phantasie als idealen Mensch vor. Es ist nur das Bild von ihm dass sie im Kopf haben das sie 'lieben' wenn sie ihn wirklich kennen würden würden sie merken dass er auch nur ein ganz normaler Mensch ist. Männer schauen sich ja auch gerne diese Pornotussies an aber als Freundin haben sie dann doch lieber ein normales Mädchen
Sie beineiden ihn nur. SIe würden gerne ein star sein, wie er. Obwohl es ja noch andere gibt.
Oder wenn einer er sagt er hasst ihn, dann willst du nicht als Außenseiter dastehen und sagst auch , dass du ihn hasst. sowas wie gruppenzwang denke ich.
das stimmt wohl. Ich mag ihn zwar nicht, wegen seinem Schwulen Character. Sonst ist er doch in Ordnung.
Ich hasse ihn nicht und aus den Teeny-Alter bin ich schon lange raus.Hatte ihn letztes Jahr bei THE DOME in Berlin gesehen/Gehört keiner hatte Puuuuuuuh gerufen.Jeder hat einen anderen Musikstar wäre ja schlimm wenn jeder nur auf Rhianna atehen würde.
Ts, typer Fall von Neid.
Weißt du, die Mädschen UND insbesondere die Mädschen rennen Justin Bieber massenweise hinterher. Sie LIEBEN ihn einfach. Die Jungs fühlen sich dadurch "weggeschoben" oder "uninteressant".
Ich finde es liegt gar nicht an Justin Bieber selbst - eher an den Mädschen.
Hier ist ein weiterer Grund: http://www.allmystery.de/dateien/43048,1297987131,1T2mub_biebergay.jpg
Weil andere auf ihn neidisch sind.
Ich selbst verstehe nicht warum ihm viele nicht mögen, besonders Jungs nicht.
Ich bin selbst ein Junge und find ihn einfach cool
Seine Musik, was er erricht hat
Keine meinungs frage warum ist justin bieber