Habe witz gehört sellerie ohr wie ging

Ein Mann fuhr jeden Tag mit dem Bus und hatte eine Selleriestange im Ohr. Der Fahrer wunderte sich, sprach ihn aber nicht an. Eines Tages kam der Mann wieder an den Bus und hatte ein Büschel Petersilie im Ohr. Der Fahrer faßte sich ein Herz und sprach ihn an: "Wieso haben Sie Petersilie im Ohr?" Der Mann antwortete: "Heute hat es keinen Sellerie gegeben".

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe mal einen Witz gehört mit Sellerie im Ohr. Wie ging der Witz noch mal?

der vielleicht?
» Sellerie hat negative Kalorien: Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt
Nee, es fing irgend wie anders an, und war auch länger. Irgendwo kam der Satz drin vor: dem Mann mit dem Sellerie ging in den Bus, und der Chauffeur fragte, was hast du in deinem Ohr. Oder so ähnlich.
Woher sollen wir denn wissen, welchen Witz du gehört hast, als du Sellerie im Ohr hattest?


lustig
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! -


witze
Kennt jemand gute WITZE?

- einen Tower haben. guck mal bei Witze über Witze - Lustig Lachen Witzig! nach. Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft -- noch was üben!" Noch ein Jahr später kommt der Junge wieder. Die * ist einverstanden mit ihm zu vögeln und legt -- Schaufel hergerannt und schlägt wie verrückt auf die Mohrenköpfe ein. Er ruft: "Frau, komm schnell. Hilf mir kaputt -


lachen
Wie sieht es/man aus, wenn man hämisch lacht oder grinst?

- Dieser Smiley hier zeigt m.E. sehr gut, wie ein hämisches Lachen aussieht: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6734-- ungerührt und immer wieder mit einem hämischen Grinsen: Er habe sich Gefühlskälte antrainiert, sagt Breivik - Foto - -