Wie kostenlose info beispiel de email adresse erstellen

3 Antworten zur Frage

~ kostenlos. Allerdings gibt es auf Dot TK - Find a new FREE domain kostenlose Domains, nur mit.tk statt.de am Schluss. Das geht kostenlos nicht. Du ~~ dir erst eine Domain sichern zB und dann kannst du dir eine.
Bewertung: 2 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich eine kostenlose info@beispiel.de Email Adresse erstellen?

Kostenlos bekommst du sowas in der Regel nicht, da du dafür eine Domain registrieren musst etc., und das kostet ein bisschen pro Jahr.
Du suchst dir über Google kostenlose anbieter von Emailadressen und machst es dort. Oder wenn du explizit @beispiel.de brauchst, wendest du dich an NTT Europe Online GmbH, der gehört die Domain "www.beispiel.de".
Möchtest Du eine E-Mail Adresse mit deiner eigenen Endung, so musst Du eine Domain kaufen. Domains gibt es i.d.R. nicht kostenlos.
Allerdings gibt es auf Dot TK - Find a new FREE domain kostenlose Domains, nur mit.tk statt.de am Schluss.
Das geht kostenlos nicht. Du müsstest dir erst eine Domain sichern zB und dann kannst du dir eine info@dergutehans.de erstellen. Aber die Domain kostet halt ca. 1€ im Monat/12€ im Jahr.