wie hieß dieser film russisch roulette #Frage - Antwort gefunden!




Die Suche nach dem verlorenen Zeichentrickfilm: Little Nemo auf SuperRTL

Wie hieß der Zeichentrickfilm, in dem ein Junge im Pyjama die Prinzessin des Königs retten sollte und der Zauberspruch "pyjamapalamaratama" lautete, der in den 90ern auf SuperRTL lief? Ah, die verzweifelte Suche nach einem verloren gegangenen Kindheitsschatz! Da war doch dieser Zeichentrickfilm auf SuperRTL in den 90ern, von dem alle sprechen! Ein Junge im Pyjama, der die entführte Prinzessin …

Die wahre Geschichte von Winnie Pu!

Auf welcher Bärin basiert die Geschichte von Winnie Pooh und woher kommt der Name „Pu“? Die Geschichte von Winnie Pooh basiert auf einem echten Bären namens Winnie, der 1914 nach England gebracht wurde. Harry Colebourn, ein Militäroffizier, kaufte das Bärenjunge von einem Jäger, nachdem dessen Mutter getötet worden war. …

Wie viel kostete Benzin 1982?

War der Spruch "Kost das Benzin auch 2, oder 3 Mark und zehn" im Original 2 Mark 10 oder 3 Mark 10? Der Satz "Kost das Benzin auch 2, oder 3 Mark und zehn" stammt aus dem Lied "Ich will Spaß" von Markus. Es handelt sich um einen Song aus dem Jahr 1982, der zu einem der größten Hits der Neuen Deutschen Welle wurde. In dem Lied wird die Freude am Autofahren und am schnellen Fahren besungen. …