Wie deuten mich süße nennt schreibt

3 Antworten zur Frage

~ seine Zuneigung zu zeigen. Vielleicht bist du für ihn einfach wie eine kleine Schwester, er liebt dich nicht, aber er empfindet auch mehr ~~ freundschaftlich? Klipp und klar  steht er auf dich. Und es verwundert mich das du.
Bewertung: 9 von 10 mit 636 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich das deuten, wenn er mich süße nennt und viel mit mir schreibt?

Bewerten:
ich schreibe seit einiger zeit mit einem jungen aus der 12 klasse. wir reden aber in der schule eigentlich nicht persönlich miteinander sondern fast nur auf facebook, was aber auch daran liegt, dass wir nicht zur gleiche zeit mittagspause bzw schulschluss haben.
wir verstehen uns wirklich gut und er erzählt mir auch viel private sachen über sich, bei denen ich mir sicher bin, dass die wirklich nur seine freunde kennen. und wir schreiben auch über ganz unterschiedliche sachen, über die ich mit den jungs aus meiner klasse nicht sprechen würde, zb politik, aktuelle geschehnisse, abtreibung und wir führen wirklich tiefgründige gespräche, aber wir schreiben auch viel über musik, da wir beide gerne metal hören und ich mit dieser musik die einzige in meiner klasse bin.
aber seit einiger zeit macht er mir viele komplimente, zb das er mich mag, obwohl wir uns in der schule nie sehen oder dass er mich intelligent findet, da ich die einzige bin, die ihm zuhört und versteht. seit einiger zeit fragt er mir immer, wenn ich ihr anschreibe "was gibts denn süße/kleine.?" obwohl er eigentlich nicht der typ ist, der komplimente macht oder andere süße nennt, da er sehr schüchtern ist
was haltet ihr davon? ist er in mich verliebt oder meint er das nur freundschaftlich?
Bewerten:
Klipp und klar  steht er auf dich. Und es verwundert mich das du das nicht selber herausgefunden hat. In diesen Niveu solltest du dich mal Privat mit ihm treffen. Vieleicht weißt du es aber so was nennt mann Date. Schreib ihn einfach mal an ob er mit dir auf ein Date gehen möchte. Auf Grund dieser Dummheit und des Wissens einer sechs Jährigen die die erste Liebe noch nicht kennt kann ich dir wahrlich nicht weiter helfen. Weil Hallooo?Ich hatte meinen ersten Freund in der 1. Klasse. In deinem Alter bin ich warscheinlich schon schwanger XD 
Bewerten:
Also,wenn er so viel älter ist als du, ist es glaube ich, eher wahrscheinlich, dass er das nur freundschaftlich meint, schließlich bist du wahrscheinlich für ihn schon ein bisschen süß. Er hat wahrscheinlich einfach, nachdem ihr euch über eine längere Zeit immer geschrieben habt und euch gut verstanden habt, seine Schüchternheit überwunden, und angefangen, dich süße zu nennen, das kann auch einfach seine Art sein, seine Zuneigung zu zeigen. Vielleicht bist du für ihn einfach wie eine kleine Schwester, er liebt dich nicht, aber er empfindet auch mehr als nur Freundschaft für dich. Das kann ich aber natürlich nicht beurteilen, ich glaube, das kannst du selbst am besten
Bewerten:
Können wir doch als Außenstehende schlecht beurteilen, aber was spricht jetzt dagegen, dass Ihr Euch zumindest ein Mal im realen Leben seht, denn nur Schreiben sollte auf Dauer doch langweilig sein. Wenn er so schüchtern ist, könntest Du ja vielleicht den Vorschlag auf ein Eis oder ähnliches machen.

Wie spreche ich süße Jungs an? Flirttipps?

Bewerten:
Das hört sich blöd an, aber wie mache ich das? Ich bin eigentlich nicht so schüchtern, aber gegenüber fremden, süßen Jungs bin ich sehr schüchtern. Wenn ich in einer fremden Stadt bin oder in einem Shopping Center gibt es immer welche Jungs, die mich anlächeln oder versuchen mir aufzufallen. Wie zeige ich ihnen, dass ich interessiert bin? Und was soll ich mit ihnen reden oder mit welchem Satz kann ich das Gespräch anfangen? Habt ihr gute tipps für m kommt mir nicht mit der Antwort :"Es kommt auf die Situation an.
Bewerten:
zurücklächeln Danach einfach hingehen und nach dem Namen fragen. Halt ein normales Gespräch anfangen.
Aber ganz im Ernst: Der Junge sollte den ersten Schritt machen
Bewerten:
es kommt auf die situation an. ne spass wenn du nicht hässlich bist wird dich kein JUNGE einfach so abschieben. also sei spontan
Bewerten:
Hey Also erst mal guckst du ob er wirklich interesse hat. Wenn er dich ansieht erwiderst du den blick erstmal neutral. Dann drehst du dich wieder weg. Dann wartest du einen moment und guckst wieder zu ihm hin um zu kontrollieren ob er dich immernoch ansieht um zu überprüfen ob er interesse hat. Wenn er noch guckt lächelst du ihn an. Entweder er kommt zu dir oder du gehst zu ihm und sagst einfach erstmal hi weißt du wo hier das kino ist oder so Wenn er dir antwortet und versucht das gespräch weiterzuführen kannst du prima anfangen zu flirten

Wie auf diese süße SMS zurückschreiben?

Mein Freund hat immer so süße Kosenamen für mich. Wie kann ich ihn nennen?
Bewerten:
also mein freund nennt mich immer "kleines" und "süße" und soo. und er hat total viele solche namen für mich. wie kann ich ihn denn mal nennen? würd' mich freuen wenn ihr ein paar möglichkeiten aufschreibt. aber sowas wie "schnuckel" oder "knuddelbärchen" find ich bisschen übertrieben.
Bewerten:
jaa. so nenn' ich ihn jetzt schon immer. ^^nur weiß nicht ob des reicht, weil der so viel für mich hat.
Bewerten:
Liebster" und er nennt mich "Liebste". das find ich irgendwie am schönsten. und "schatz" nennen wir uns eh schon immer
Bewerten:
wieso, findestr den nich für angebracht?
Bewerten:
Schuwi! Wolltest nicht " Schäfchen "schreiben? 
Wie vergeht einem der Appetit auf Süßes? Ich fühle mich süchtig
Bewerten:
und möchte gern normal essen und nicht verfetten
Bewerten:
kleine gemüse und obstsnacks hinlegen und dann essen
Bewerten:
Ich selbst war mal schwer schokoladensüchtig
.
.
Als ich die Nascherei reduzieren wollte, hatte ich folgendes Erlebnis:
Ich stand vor einem Laden, der einzig Süßigkeiten verkauft - superleckere Pralinen.
Ich stand davor, drückte meine Nase an der Schaufensterscheibe platt, und streng sagte ich zu mir:
n-e-i-n-!-!-!
.
Das nächste, das ich weiß:
Ich stand auf der Stufe zum Eingang dieses Ladens, die Tür hinter meinem Rücken - und in der Hand hatte ich eine Tüte mit Pralinen.
Die hatte ich eben gekauft!
denn wie anders sollte diese Tüte mit Pralinen in meine Hände gekommen sein!
aber
ich konnte mich nicht erinnern, wie ich sie gekauft hatte
ICH HATTE EINEN ECHTEN BLACKOUT wie man das von Alkoholikern und anderen Schwersüchtigen hört / liest.
.
Glaub mir, ich war schwer schockiert!
.
Sofort nahm ich mir vor, einen Entzug zu starten.
Ich wusste, dass Süchtige es schaffen müssen, 72 Stunden ohne den Suchtstoff zu leben. Kippen die vor Vollendung der 72 Stunden um, beginnen die 72 Stunden von vorn.
.
Du kannst Dir nicht vorstellen, WIE OFT ich mit den 72 Stunden beginnen musste.
Einmal war das ganz besonders gemein:
68 Stunden hatte ich geschafft - und was stopfte ich auf einmal in mich rein! So'n Ding wie Mars oder Milkyway, den ich am Bahnhof am Kiosk gekauft hatte und nun gierig mampfte.
.
Also: Neu anfangen mit den 72 Stunden!
.
Als ich e-n-d-l-i-c-h die 72 Stunden durchgehalten hatte, war ich nicht durch mit dem Thema, aber es wurde tatsächlich leichter, abstinent zu bleiben.
.
Einmal war ich im Kaufhaus und war verblüfft über das, was ich tat:
Ich schlich um so einen Schokoladenstand und überlegte selbstvergessen:
"Nimm ich die Sorte - oder die - oder die.?"
Entsetzt nahm ich das wahr und kam auf eine :
.
In einer inneren Vorstellung sah ich mich als Kind und gab diesem Kind Schokolade.
Nee, DAS wollte das Kind nicht!
Nun gab ich ihm in meiner inneren Vorstellung Schwarzbrot mit Käse.
Nee, DAS war's auch nicht!
Naja, dann einen Apfel.
Nein, das wollte mein Inneres Kind auch nicht.
Schließlich gab ich dem Inneren Kind Wasser zu trinken
und
DAS WAR DAS RICHTIGE!
.
Danach wurde mir klar:
Den meisten Kindern wird abgewöhnt, ihr Durstgefühl richtig zu deuten.
Kleine Kinder haben Durst, können es nicht sagen und fangen an zu quengeln. Schwups - kriegen sie einen Keks oder Bonbon in den Mund gesteckt.
.
Ein paar Monate lebte ich ohne Schokolade & Co. - Dann probierte ich ein kleines bißchen Schokolade.
Das klappte ganz gut. - Bis ich plötzlich merkte, wie die Sucht wieder nach mir griff.
Sofort machte ich wieder das 72-Stunden-Programm und blieb ein paar Wochen "ohne".
.
Inzwischen kann ich gemäßigt Naschkram zu mir nehmen, ohne in die Suchtfalle zu geraten.
.
Lange hatte ich überlegt, wie es möglich war, dass ich solche Schwierigkeit mit dem Schokoladenentzug hatte.
Dann las ich eine damals neue Erkenntnis von Forschern, wie Du sie findest, indem Du googelst mit
schokolade morphium
.
Im Internet wird vielfach behauptet, dass es keine Schokoladensucht gäbe.
Ich weiß es anders, denn ich habe es mit einem wirklich schwierigen Ausstieg erlebt.
.
Vielleicht war ich ja extrem süchtig , und vielleicht war es deshalb so schwierig für mich.
.
Falls Du also schokoladenSÜCHTIG bist, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass für Dich der Entzug genauso schwierig ist. Für Dich kann der „Entzug“ ja viel leichter sein.
.
Um herauszufinden, ob Du wirklich schokosüchtig bist, gibt’s nur eins:
Mach den 72-Stunden-Test!
Und solltest Du süchtig sein:
.
Sei sehr lieb und sehr geduldig mit Dir und beginne immer wieder von vorn mit den 72 Stunden. bis du sie geschafft hast. - Danach ist es leichter. -
Und später kannst Du wahrscheinlich so wie ich gelegentlich etwas Schokolade essen.
Bewerten:
zähne putzen, mit dem zahnpasta-gemschmack will man nix süßes mehr essen
Bewerten:
Morgen gehst du in den Laden und kaufst dir 3 Kg deiner Lieblingssüßigkeit. Egal was kommt du musst sie direkt aufessen. Danach wirst du nicht mehr wollen.
Bewerten:
jo und man wird immer dicker ne! was für ein schwachsinn.
Bewerten:
Wenn du 3Kg Schokolade isst, würdest du so viel brechen das du sicherlich nicht viel zunehmen würdest. Dazu kommt das du ab dann sicherlich erstmal keinen Appetit mehr auf Schokolade habt
Bewerten:
Ich hab mal 18 Stunden am Stück Süßigkeiten gegessen , und danach hatte ich ersten eine Woche keinen Hunger mehr auf sowas, und außerdem esse ich generell seitdem weniger Süßigkeiten. Schock-Therapie.
Bewerten:
nein, da ist wirklich was dran.
iß soviel schokolade, bis du dich übergeben mußt.
der körper merkt sich das und in zukunft ist der hunger auf schokolade beträchtlich vermindert
Bewerten:
Bei mir hat folgendes geholfen:
ein größere Praline in den Mund und schmelzen lassen - nicht schlucken, bevor der Papp dich vor lauter Süße ekelt
Bewerten:
Iß' anstelle von Schokolade o.ä. ein Stück Obst, z.B. eine Banane oder einen Apfel. Das ist ja auch süß und gleichzeitig kriegst'e noch Vitamine dazu.
Bewerten:
Hypnose ist da hilfreich, die kann dir das Süsse austreiben
Bewerten:
Versuch mal etwas saures zu essen. Momentan gibt es ja wieder Orangen und Clementinen. Dann ist der heißhunger nicht so schlimm
Bewerten:
wenn du lust auf schokolade hast musst du an parfum riechen hab ich ma gehört sonst halt kaugummi
Bewerten:
wenn du ein kleines rippchen schokolade auf der zunge zergehen lässt, hast du keinen hunger auf mehr schokolade. du musst aber die schokolade wirklich schmelzen lassen und nicht schon vorher essen. am besten nimmt man schokolade mit viel kakao. dann ist das sättigungsgefühl schneller erreicht.
Meine Mutter hat mich beim E-Rauchen erwischt? Wie kann ich sie wieder aufmuntern?
Bewerten:
Hallo, Also ich war im Wohnzimmer hab an meiner E-Zigarette ohne Nikotin geraucht und aufeinmal platzt meine Mutter rein! Ja sie fragt mich was ich gemacht habe wegen dem Rauch ich nix nix und dann hat sie die Zigarette gesehen! Sie war richtig traurig und hat zu mir gesagt das ihr Herz weh tuhe wenn sie mich so sieht ich hab mich entschuldigt usw. aber sie ist immer noch richtig traurig
Was soll ich jetzt tun?
Bewerten:
brich ihr beide Kniescheiben oder falls sie keine mehr hat, gehen auch beide Schienbeine, labidochromis71
Bewerten:
sorry, mein Kind hat diese echt blöde antwort abgeschickt
Bewerten:
Sag ihr dass das gar nicht schlimm ist du könntest ja auch shisha, kippen oder gras rauchen
Bewerten:
hahaha ja das habe ich hier tausend mal erzählt
Bewerten:
du solltest dinge nicht tun oder lassen, weil deiner mutter das herz weh tut. eltern haben oft eine andere meinung darüber, wie man lebt; schliesslich sind sie zu einer anderen zeit aufgewachsen. zum erwachsen werden gehört dazu, sich davon unabhängig zu machen. wenn sie traurig sein will, dann lasse sie. vernünftiger von ihrer seite wäre gewesen mit dir zu besprechen, warum du das machst und ob du dir der gesundheitsrisiken bewußt bist. es kann ja durchaus vernünftige gründe haben, warum eltern gegen etwas sind, was ihr kind macht; aber dann sollten sie das auch äussern und nicht nur allgemein entäuscht sein.
Bewerten:
Schmeiss die Zigarette weg, geh zu ihr und umarm sie! Sag ihr einfach, dass du etwas mal probieren wolltest oder so. Wie alt bist du eigentlich?
Bewerten:
14! ich weiß ein bisschen zu früh aber was soll man machen ich wollte die E-Zigarre nur einmal probieren
Bewerten:
Vielleicht sagen , dass es keine richtige Zigarette war und sie sich deshalb keine Sorgen machen muss.
Bewerten:
habe ich auch aber sie ist immer boch traurig
Wie säe ich die Samen von Mirabellen, Mispeln und Kornelkirschen aus?
Bewerten:
.oder kommen keine gut tragenden Bäume dabei raus?
Bewerten:
Kornelkirschen und Mispeln sind sowieso nicht wohlschmeckend und eher Sträucher od. auch Bodendecker.
Ansonsten musst Du bei allen Steinobstfrüchten das Kerngehäuse anfeilen oder anbohren und sie dann in die Gefriertruhe legen. Nach dem einfrieren taust Du sie wieder auf und kannst sie säen. Durch dieses verfahren erzeugst Du einen künstlichen Winter.
Die meisten wohlschmeckenden Sorten sind jedoch veredelt.
Ausprobieren schadet jedoch nicht. Viel Spass.
Bewerten:
ÄH? Also, bei "Sträucher" gehe ich ja noch mit, was aber dem Nutzwert wohl keinen Abbruch tut, aber Bodendecker? Ich glaub, da denkst du jetzt an was anderes. Und was heißt, nicht wohlschmeckend? stimmt doch gar nicht, ich find KOrnelkirschen superlecker und Mispeln sollte man erst nach dem Frost genießen - vielleicht warst du da zu voreilig?
Wer bohrt eigentlich die Kerne in der Natur an? Da hätt ich angst, den Keim zu verletzen, vielleicht feilen probier ich mal.
Trotzdem
Bewerten:
Hallo TaxusB!
Von den Mispeln gibt es zig Sorten, darunter auch Bodendecker.
In der Natur geschieht das durch das Wetter
, da kann es sein,dass so ein Kern ein paar Jahre liegt bis er aufgeht. Das mit dem Geschmack probiere ich aus.
Bewerten:
Ohoh, nee, ich rede nicht von Cotoneaster (diesen "Grünbeton" würde ich niemals freiwillig aussäen ;-)siehe auch Wikipedia z.B.
Dass der Kern da ein paar Jahre liegen muss bevors losgeht kann stimmen, daran habsch nicht gedacht,.



hilfe
Problem bei dem Spiel die Siedler VI

- schon eine Weile her, das ich Siedler gespielt habe, kann mich an die Mission nicht mehr genau erinnern. Wenn du das Salz -Aufstieg eines Königsreichs Wie kann ich das Salz im Hafen kaufen. Mission 1 Auf Salz -


ansprechen
Wie soll ich einen erwachsenen Mann ansprechen?

- und Vorname ist es noch duemmer. Wie soll ich ihm also ansprechen


stadt
Wann sagt man Städte wann Städter?

- zum Landvolk benutzt; sonst sind es die Einwohner oder Stadtbewohner.