Welcher schwimmstil ist gesündeste nach quelle variiert zwischen kraul rückenkraul wie sieht delphin aus

Rücken Schwimmen ist am besten, weil sich der Körper dabei entspannen kann. Brustschwimmen hat man ein Hohlkreuz, was nicht allen Menschen bekommt. Kraul ist auch ok, aber Rücken wird in der Rückenschule empfohlen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher Schwimmstil ist der gesündeste? Je nach Quelle variiert das zwischen Kraul und Rückenkraul. Wie sieht es mit Delphin aus?

Ist aber schlecht für den Kopf, so man gegen den Beckenrand oder andere Schwimmer stößt.
aufpassen sollte man schon. Wenn du dich vorher umdrehst , bringt es keinen gesundheitlichen Schaden.
Viel Spass beim Schwimmen
Rückenschwimmen- auf jeden Fall gut- da die Bauchmuskulatur auch angespannt wird- Delphin ist nur für gut trainierte was, da man den Rücken stark durchbiegt- da muss die Muskulatur schon entsprechend fit sein, beim Kraulen kommt es auf die richtige Ausführung an- der Hals und Nacken werden ziemlich beansprucht.
Rückenschwimmen.
Dabei muß die Wirbelsäule im oberen Rücken/Nacken-bereich zum Atmen nicht gebogen werden.
Und Delphin? Ich behaupte mal: Wer so ein paar Längen schwimmt ist gesund.
nach rückenoperationen ist der delphin nicht unbedingt empfehlenswert


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- Vererbungen schließen. Mein großer Onkel ist ungefähr genauso lang wie mein "Zeigezeh". Außerdem ist mein kleiner Zehnagel -


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- hier immer Fragen, obwohl du die Antwort schon weißt? Das ist hier doch kein Quizduell oder sonst was. WARUM denn nicht? -