Warum ist zeigezeh länger große onkel meinen freundinnen nicht

Das sind die Launen der Natur.beim einen wachsen die Zehen so, beim Andern so. Das ist allerdings nichts Gefährlichts, ganz natürliche Sache. Du kannst ja mal in deiner Familie rumgucken, ob da irgendwer auch solche Zehen hat. Daraus kannst du vlt. auf Vererbungen schließen. Mein großer Onkel ist ungefähr genauso lang wie mein "Zeigezeh". Außerdem ist mein kleiner Zehnagel gaaanz klein, fast nur noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1325 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen ist das nicht so?

Also, bei Händen liegt das an den Hormonen, soviel weiss ich. je kürzer der Zeigefinger im Verhältnis zu dem "4. Finger" desto männlicher ist diese Person. Aber ob das auch auf Zähen zu übertragen ist, kann ich nicht wirklich sagen
Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen.
Ist dem nicht so, von "ägyptischen" Füßen.
In dem Film Shallow Hal mit Gwyneth Paltrow und Jack Black, gibt es übrigens eine Diskussion über das Thema, bzw. eine Figur sagt, daß ihr das überhaupt nicht gefallen würde, oder andersrum.
Also da brauchst du dir keinen Kopf darüber zerbrechen! Das ist ganz normal! Bei den einen ist das so, bei den anderen so! Zum Beispiel: Bei meiner Mutter ist auch der "Zeigezeh" am längsten. Bei mir ist nicht so! Also: Das ist ganz normal