Was tun man abiturprfungen nicht bestanden

3 Antworten zur Frage

~ man flüchten kann falls der Blitz ins Haus einschlägt. Und Mann besonders kurze Beine hat? Oder versteh ich das gerade falsch? Bei mir ~~ Hölle Das alle Häuser einen Blitzableiter haben, stimmt aber nichtIch weiß ich nerve.
Bewertung: 1 von 10 mit 945 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was sollte man alles nicht mehr tun wenn es gewittert?

Ich weiß ich nerve gerade mit dem Thema Gewitter aber ich hab immer so Angst davor. Meine Mutter sagt man soll dann nicht mehr duschen und auch nichts essen oder trinken damit man flüchten kann falls der Blitz ins Haus einschlägt.
Und Mann besonders kurze Beine hat? Oder versteh ich das gerade falsch?
Bei mir ging gestern bloß das Fernsehen nicht mehr, weil ich dieses Sch.ß DVB-T hab. Wer sich das ausgedacht hat, gehört in die Hölle
Das alle Häuser einen Blitzableiter haben, stimmt aber nicht

Habe seit gestern schnupfen und nase zu und augen brennen. Was tun damit ich nicht krank werde?

Habe seit gestern abend die nase zu und ein bisschen schnupfen und meine augen brennen und fühl mich schlapp. Was soll ich tun damit ich nicht noch mehr bekomme und nicht krank werde und bis samstag wieder gesund bin
ASPIRIN COMPLEX
s.: 4 x tgl. 1 Beutel in einem großen Glas Wasser aufrühren
vicksvapurub oder transpulmin auf brust und nacken
messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren
schal auch beim schlafen
nasenspray für offene nase oder salzwasser die nase hochziehen
zitrone und ingwer, heißes wasser drüber
dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen
heiße dusche
scharfes essen ist gut bei erkältung. knoblauch dabei ist ausgezeichnet.
als "medikament": knoblauch kleinschneiden, in olivenöl tun, honig dazu,in den kühlschrank für ne woche oder zwei. wirkt ausgezeichnet.
zur vorbeugung :
  • ne längere zeit echinacea nehmen
  • und propolis : täglich morgens und abends 1 teelöffel.kauen.mach ne kur 1-2 monate oder länger.dann x ne pause.wie du willst.es schadet nicht,das auch monate zu machen.
  • und das hier:
    Hausmittel: Die besten Rezepte gegen Erkältung - Hausmittel - FOCUS Online - Nachrichten
    Du hast eine Allergie: Laufende Nase Niesattacken, tränende Augen.Schon ein paar Pollen genügen für eine Attacke, Jeder einzelne Grashalm aber setzt Millionen von ihnen frei! anti-allergisch hilft: Antiallergikum Lora-ADGC

    Was darf man Meerschweinchen nicht zum essen geben was ist okay?

    Was darf ich meinen Meerscheinchen nicht zu essen geben und was darf man?
    Nach Möglichkeit sollten sie nicht zuviel Tomate bekommen und auch keine Kohlgewächse. Zwiebel und Lauchgewächse sind auch nicht gut, ansonsten kannst du ihnen fast alles an Obst und Gemüse geben was so im normalen Supermarkt zu bekommen ist.
    Zusätzlich gibt es spezielles Trockenfutte für Meerschweinchen. Und natürlich die wichtigste Sache nicht vergessen. Das Grundnahrungsmittel von Meerschweinchen ist Heu, wenn sie das nciht bekommen können sie ihre Zähne nicht richtig abnutzen. Zusätzlich kannst du ihnen ungespritze Obstbaumzeige zum Knabbern geben, besonders beliebt ist Apfelbaum. wenn du Löwenzah pflücken kannst der nciht direkt neben einer Straße steht wird der auch gerne gefressen. Wasser sollte natürlich auch jeden Tag frisch gegeben werden.
    Musst noch schreiben ob man das darf oder nicht. Sonst macht sie es noch
    man darfs nicht essen schokolade dürfen tiere meistens nich essen salat und karotten und kartoffen sind imer gut
    Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen. Kartoffeln sind im ungekochten Zustand giftig. Gekochht werden sie aber teil ganz gerne gefuttert
    kauf dir das trockene futter für ihn aus der tierhandlung
    und pass auf deine kabeln auf
    Meerschweinchen brauchen 24 Stunden am Tag Heu, täglich Gemüse, Obst ab und an als Leckerchen und Äste zum Nagen.
    Solltest du Trockenfutter füttern, setz es langsam ab, das ist überflüssig bis schädlich.
    Hier findest du eine gute Futterliste:
    http://diebrain.de/Iext-vitamine.html
    Wenn du dich ein bisschen durch die Seite klickst, findest du noch vieles Infos zur Ernährung von Meerschweinchen.
    Was tun, wenn Eltern nicht zahlen wollen?
    ich ,noch in 1. Ausbildung, werde danach eine 2. Ausbildung antreten. Jedoch ist bei dieser das Geld knapp.
    Mein Anliegen:
    Meine Eltern haben mich während meiner 1. Ausbildung rausgeschmissen und mein Freund hat mich aufgenommen.
    Auf Grund der Geldknappheit bei meiner 2. Ausbildung kann ich nicht alle Kosten decken. 340€ netto plus die 184€ Kindergeld, die mir meine Eltern überweisen. Jedoch haben meine Eltern gar keine Kosten mehr durch mich, da ich nicht mehr in Ihrem Haushalt wohne. Das Kindergeld vom Staat sind ja keine Kosten, sondern Geld was einem Kind zusteht. Und trotzdem wollen sie mich geldlich nicht unterstützen.
    Ist Kindergeld gleichzeitig Unterhalt? Und gibt es andere Unterstützungsmöglichkeiten? Kann man sich das Kindergeld gleich auf sein Konto überweisen lassen?
    Ist schon ein Kopfzerbrechen. Die Eltern schmeißen einen raus und entziehen sich ihrer Verantwortungspflicht.
    Ich für Antworten.
    normalerweise wird kein Kind rausgeschmissen ohne grund und normalerweise wollen 20 jährige keine Kinder mehr sein sie haben die 18 jahre ihr Verantwortung gestellt sein. Seit 2jahren bist du erwachsen da sollt mal auch über sein leben nachdenken ohne Geld aber Auto. Da gibt es Fahrräder Fußmarsch Zug ectr.
    Ohne jegliche Kenntnisse über Gründe des "Rausschmisses" kann man da eigentlich nichts sagen.
    Aber: nach der ersten Ausbildung sind die Eltern ja eigentlich zu nichts mehr verpflichtet. Du hast einen Beruf. Wenn der Dir nun nicht mehr paßt, warum sollten Deine Eltern weiter zahlen müssen? Vielleicht lernst Du danach noch einen dritten oder vierten Beruf - und die Eltern sollen weiter zahlen?
    Das Jugendamt sollte helfen können. Die schießen im Zweifel auch vor und halten sich dann an die Eltern.
    Nun es geht auch ohne Auto wenn man kein Geld hat, oder?
    Muss man die Eltern denn schröpfen, nur weil du den Luxus eines Autos meinst zu benötigen?
    Vielleicht mal darüber nachdenken und lieber eine Monatskarte holen
    Kindergeld gibt es nur bis zum 25 Lebensjahr oder bis zur ersten Ausbildung.
    Ist die erste Ausbildung abgeschlossen gibt es KEINEN Anspruch auf Kindergeld mehr
    Jugendamt?
    Ach so, in Honkong wird man erst mit 21 "volljährig
    Jugendamt ist doch noch zuständig, solange in Ausbildung?
    Die Eltern müssen bis zu Deinem 25igsten Lebensjahr zahlen, wenn Du in der Ausbildung bist. Verklag sie doch und fertig, wenn sie nicht zahlen wollen.
    Tja, dann musst du es eben so handhaben, dass das Geld für den Monat reicht, welches du aus der Ausbildung erhältst und etwas kürzer treten!
    Wozu brauchst du ein Auto, wenn du vor Ort in eine WG einziehen könntest zu Fuss zu laufen oder Fahrrad zu fahren ist sehr gesund und überhaupt und so?
    Ich finde es völlig richtig von deinen Eltern dir "Flügel zu verleihen".
    Deine Ansprüche sind für meine Begriffe zu hoch angesetzt - denn du kannst nur über das Geld verfügen, welches du erhältst und basta
    Deine Eltern müssen dir nicht deine 2.Ausbildung finanzieren.Und solange es für ein Auto reicht,wirst du sicher nicht verhungern.
    Was tun damit Husten nicht schlimmer wird?
    Hey, Ich habe seit 2 Tagen Halsschmerzen. Heute ist es ein bisschen besser, aber ich habe leichten Husten. Was kann man tun, damit es nicht schlimmer wird? Also kennt ihr irgendwelche Hausmittel? Dankee
    Also Spitzwegerich Hustensaft hilft Prima.
    Tee trinken
    Kamille inhalieren
    schonen
    Vielleicht helfen ja Zwiebeln: Tierrechtskochbuch
    Zwiebeltee!
    Zwiebel kleinschneiden, mit 0,5 l Wasser aufkochen und halbe Std ziehen lassen.Danach den Sud abseihen und täglich bis zu 4 Gläser möglichst heiß trinken.mit Honig süßen.
    Was tun damit Spitzen nicht so schnell kaputt gehen?
    Ich würde gern mal meine Haare länger wachsen lassen aber nach ein paar Monaten sind meine Spitzen immer total kaputt und es muss viel abgeschnitten werden und das obwohl ich nicht oft mit Glätteisen und Lockenstab ran geh sondern meistens die Haare offen trage. Was kann denn gegen Spliss usw tun?
    Ich benutze immer die Feuchtigkeitspflege + Kämmbarkeit von Dove. Das ist so eine Sprühdose, kann man in trockenes oder nasses Haar sprühen. Das ist nicht schlecht. Du kannst aber auch, je nachdem ob deine Haare sehr fein oder eher dick sind, einige Tropfen Öl in die Spitzen geben. Das schützt die Spitzen und sie sehen nicht so trocken aus. Es macht sich auch nicht schlecht, die Haare ab und zu zusammen zu binden, damit die Haare nicht so an der Kleidung reiben. Weil ich aber auch lieber offene Haare trage, pflege ich sie halt etwas mehr, damit sie nicht kaputt gehen. Aber schneiden trotzdem ab und zu die Spitzen, aller zwei Monate ist da okay, da wachsen sie ungefähr 2cm und wenn man die Spitzen schneidet, wachsen sie auch und werden länger. Also wenn du vereinzelt Spliss siehst,kannst du dir auch bei Rossmann z.B., eine Schere kaufen und den Spliss oder den Haarbruch rausschneiden. Sollte aber viel kaputt sein, geh lieber zum Friseur. Ab und zu kannst du natürlich Glätteisen, Lockenstab und co. verwenden, aber nicht so oft, und wenn, dann nur mit Hitzeschutz.
    also erstmal nicht viel glätten und beim haare trocknen mit dem trockner nicht so nah an den haaren. du kannst dir auch einmal in der woche mandelöl in die haare schmieren, das beugt haarausfall vor, verschnellert das wachsen vom haar und schützt von kaputten spitzen. ich empfehle dir auch alle 2,3 monate einwenig von den spitzen zu schneiden.
    Regelmäßig spitzen schneiden.
    Und zum richtigen pflegen, empfehl ich dir Kokosöl von Logona. Ich hatte schon ewig nicht mehr so glänzende weiche spitzen ist noch ein geheimtipp aber wirklich das beste was man den Haaren antun kann. Google einfach mal du wirst darüber nur positives lesen
    wo kann man das denn kaufen? hört sich ja echt gut an
    weiß ja nich wo du her kommst aber bei mir gibts das Müller. Oder in inrgendwelchen reformhäusern einfach mal fragen.
    Oder wenn es bei dir keinen Müller gibt dann würd ichs einfach bestellen. Aber google doch einfach mal selber nach Logona Kokosöl.
    Du musst regelmäßig NUR die Spitzen schneiden und du musst schauen das es ein guter Tag zum Spitzen schneiden ist. du kannst online einen Mondkalender suchen und da steht dann sowas drin. Hoffe das ich dir helfen konnte
    ich lasse ja immer nur die Spitzen schneiden aber die sind dann so arg kaputt dass total viel abgeschnitten werden muss. zumindest sag ich immer nur das weg was muss.
    Ich gehe zweimal bis viermal im jahr zum frisor und meine haare werden trozdem länger. auch ein tipp wäre abend die spitzen mit öl einzuschmieren!
    ich hoffe es war hilfreich
    faszina
    Was passiert man Wunden nicht nähen lässt?
    Hab mal eine einfrage aus purem iInteresse da ich mich auch sehr für Medizin interessiere also wenn man scheinedet z.b ritzt so tief das es genäht weden muss aber mann es nicht nähen lässt was passiert 1. Wenn man nur ein Pflaster daraufklebt?2. Wenn man garnichts macht sondern es auf lässst?
    Das kommt ganz darauf an, wo die Wunde ist. Ist die Stelle gut durchblutet , kann man daran sterben, weil man verblutet. Ist die Stelle weniger durchblutet, ist ein Infektionsrisiko hoch, die Wunde steht ja offen und so können alle möglichen Bakterien eindringen. Auch ein Pflaster schützt nicht davor. Folge der Baktierien kann ein Gangrän (Wundbrand http://weblog.hundeiker.de/media/1/20100409-gangraen.jpg) sein. Auch eine Blutvergiftung ist möglich. Desweiteren wird die Narbe nicht schön, da es schlechter verheilt. Bei einem Schnitt in den Arm durch zB. eine Klinge, welche ca. 2 x 3 cm groß ist und bei der man schon das Fleisch und das Fett des Körpers sieht, können ohne ärztliche Hilfe somit gut 3-4 Monate dauern, bis sie wieder vollständig verheilt sind. DIe Narbe wird unter Umständen eher wulstartig und bleibt vlt. sogar für immer. Das muss nicht sein, kann aber. Es wäre auchmöglich, dass die Narbe zwar glatt wird, aber immer sehbar bleibt.
    vlg.
    Was tun man abiturprfungen nicht bestanden
    ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das bild is ja grauen vooll
    Es kommt wirklich darau an, wie tief eine Wunde ist: wenn. eine Wunde entzündet ist geben die Ärzte ein Antibiotkum in Form einer Kugel, ziehen die Haut zusammen in Form von dünnen Pflasterstreifen und kleben ein Wasserfestes darüber.
    Es ist immer gut eine Wunde zu desinfizieren und ein Pflaster darüber zu kleben so das kein Schmutz in die Wunde gelangen kann. Gelangt Schmutz hinein, kann es sich entzünden oder Eitern und es der Heilungsprozess ist länger.
    Ich würde dir abraten vom Ritze, denn sollte der Gegenstand schmutzig sein, kannst du ne Blutvergiftung bekommen wie auch Hepatitis, falls du keine Tetanus Impfung hast!
    So please, take care what are you doing
    Wenn man nichts drauf macht können Bakterien in die Wunde kommen. Das kann sich entzünden und den Rest kannst du dir ja denken.Wenn du große Wunden nicht nähst ist es ähnlich. Die Narbe ist dann sehr groß und es dauert extrem lang bis es zu wächst. Bei kleiner Wunden ist es ähnlich. Es heilt schneller wenn es genäht wird und die Narbe wird kleiner. Meist sieht man sie heute gar nicht mehr
    Man kann eine Bakterielle Infektion bekommen und dann gehts schlimm aus.Davor schützt auch ein Pflaster nicht 100 Prozentig.
    Wenn man nichts macht gibt aber garkein schutz.
    Wenn die Wunde an einer Gut durchbluteten Stelle ist kann man so viel Blut verlieren das man entweder das Bewustsein verliert oder verblutet.
    Also mit solchen Wunden immer schnell zum Notarzt, schließlich sind die dafür da
    Also habe mir vor 4 Wochen das Knie beim Fussball aufgerissen. der arzt konnte nich nähen weil wegen Dreck in der Wunde.
    er sagte die Narbe wird größer bleiben als wenn er es nähen würde.
    Die Gefahr, dass sich die Wunde infiziert ist größer, sie ist ja offener. Und es heilt dann auch nicht so ordentlich und gibt eine dickere Narbe.
    du bekommst unschöne narben und die wunde entzündet ser weil dreck und bakterien besser eindringen können
    Das Risiko ist grösser, dass Bakterien und Viren eindringen und dass die Wunde sich entzündet und eitert. Das kann im Extremfall bis zur Amputation gehen .Auch wenn dies nicht der Fall ist, dauert die Heilung länger und die Narbe wird grösser und hässlicher.
    Also grössere Wunden lieber nähen . Bei kleineren genügt manchmal ein Schmetterlingspflaster, das die Wundränder zusammenhält.
    Buchtipp : Rüdiger Nehberg: "SURVIVAL - überleben ums Verrecken", denn in der Wildnis ist ja auch oft kein Arzt in der Nähe. Der Autor gibt Tipps zum Selbernähen
    Sie wachsen zwar auch irgendwann mal zu , aber du hast unter Umständen eine breite Narbe und eine hässliche dazu.
    Die Narbe wird oval, dick und hässlich. Besser nähen lassen. Heilt auch schneller.
    Falls Du Dich selber ritzt, dann solltest Du zum Psychologen.
    Wenn du ein Pflaster drüber klebst, dann deckst du die offene Stelle ab und es kommen verringert Bakterien und andere Keime hinein
    2 Wenn du gar nichts machst, heilst das zwar zu, dauert jedoch länger und die Narbe die du dann davon trägst ist viel Größer.
    Du kannst aber auch eine Blutvergiftung bekommen, das Gliedmaß wird dann abgenommen und du musst ins Krankenhaus und bekommst eine Bluttransfusion. Ansonsten musst du wohl oder übel ins Gras beisen.
    Sieht nacher komisch aus naja sie wird eben dicker wie wenn man sie näht das kann man vorbeugen indem man Creme's benutzt
    also ich kenn wenn, der hat sich mega geritzt und bei ihm ist es jetzt nach 6 wochen ungefähr wieder halbwegs normal, man sieht aber immer noch so total rote haut und so.