Was schreibt man am besten englisch unbekannten familie reisen wird
3 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Was schreibt man am Besten auf Englisch zu einer unbekannten Familie, zu der man später reisen wird
Ich weiss nicht, ob du nach Amerika reisst, aber als Anfang, solltest du auf jeden fall sich bedanken! Die , die AustauschschuelerInnen nehmen, kriegen dafuer keinen Cent. Es ist richtig, dass du das immer im Hinterkopf hast, wie nett es ist, dass sich Bereit erklaeren vollig unbekannte aufzunehmen. Amis bedanken sich immer und wieder, und sagen oft, wie nett sie es finden, dass andere was fuer sie tun. Sie sagen auch als allererstes wie sehr sie sich freuen, die kennen zu lernen. Deutschen bedanken sich im Vergleich zu Amis sehr wenig. Auf jeden fall ein nettes Foto mitschicken. "Editional" hat auch gute Vorschlaege
Stell dich vor
Begründe deinen Wunsch
Schreib was über deine Erwartungen und dann übersetzt das ins Englische.
stell dich vor mit Interessen , Hobbies, Familie und Dingen, die du dir im Leben für dieses Jahr vorstellen kannst.
nicht alles, aber vielleicht 2 oder 3 wichtige sachen.
bist du neugierig auf das land und ihre Stadt, ihre Familie? frag' danach.
Nun, am Besten stellst Du Dich vor und versuchst Dich so zu beschreiben, dass sich Deine Gasteltern ein Bild von Dir machen können.
Du kannst natürlich auch schon mal vorab eine "Wunschliste" schreiben, was Du alles erleben und besuchen willst. Aber dabei aufpassen, dass es nicht wie eine Forderung klingt, also lieber nach dem Motto: "Ich freue mich schon darauf, die Freiheitsstatue zu sehen".
Auch wenn Du Lebensmittelallergien hast oder etwas überhaupt nicht magst (Gemüse kannst Du das vorab klären.
Und teile Deinen Gasteltern doch am Besten auch selbst mit, wann und wo Du ankommen wirst und natürlich, dass Du Dich schon freust, sie persönlich kennen zu lernen.