Was man tun gegen husten

4 Antworten zur Frage

~ stehen lassen = prima Hustensaft +inhalieren mit heißem Meersalzwasser Gute Besserung kamillentee inhalieren, kamillentee und salbeitee trinken, ~habe husten was soll ich dagegen machen? Zwiebelscheiben in Honig einlegen, 1 Tag.
Bewertung: 2 von 10 mit 1300 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was kann man tun gegen Husten?

habe husten was soll ich dagegen machen?
Zwiebelscheiben in Honig einlegen, 1 Tag stehen lassen = prima Hustensaft +inhalieren mit heißem Meersalzwasser Gute Besserung
kamillentee inhalieren, kamillentee und salbeitee trinken, evtl auch husten- und bronchialtee, wenn du ihn kennst.ansonsten viel honig ins maul honig löst schleim dann noch schlafen und schwitzen und schon biste wieder fit
trink Rizinusöl und dann versuche zu husten.
Rizinusöl, dann traust Du Dich nicht mehr zu husten.

Was kann man gegen starken Husten tun?

seit Anfang letzter Woche habe ich mir einen Husten eingefangen, zuerst war er ganz harmlos, jetzt in den letzten Tag ist er jedoch sehr schlimm geworden. Ich kann nachts kaum noch schlafen, weil ich die ganzen Zeit durchhusten muss, stellenweise ist es auch Blut, dass ich huste, heute Nacht war es so stark, dass ich erbrechen musste. Inzwischen kann ich auch schon gar nicht mehr reden. Seit vorgerstern war meine Stimme zwar rau und leise jetzt ist sie ganz weg. Jetzt die Frage: Was kann man dagegen tun? Ich nehme ACC 600, Hustenbonbons, Fenchel- und normalen Honig. Nichts hilft jedoch und der Husten verschlimmert sich nur noch mehr.
für die Antworten

Was kann man gegen halsschmerzen und husten tun?

Was kann man gegen Halsschmerzen und Husten tun? Und was ist am wirksamsten?
Die Frage nur einmal stellen! Mit Salbeitee gurgeln, viel lauwarmen Tee oder Wasser trinken,Inhalieren, Wicksalbe einreiben, Wärmeflasche auflegen,erhöht liegen, damit du besser abhusten kannst, Schonung für einige Tage! Gute Besserung
Gegen Halsschmerzen:
  • Wenig/Nix reden
  • nicht singen
  • allgemein die Stimme schonen
  • wenns schlimm is zum Arzt gehen
  • Emser Pastillen & co nehmen, hilft!
  • Drin bleiben
  • Schal, Halstuch
  • heißen Tee/Limonade trinken
 Antwort von , 24.03.2015 google mal nach: " healtylivejamu Halsschmerzen "
Es geht um einen Tee, der mir bei meinen langwierigen Halsschmerzen sehr gut geholfen hat! Kann ich nur weiterempfehlen
hals und brust mit einer bronchialsalbe einreiben und dann 20 min rotlicht drauf. und Hustentee trinken schön viel, evtl unterm bettdeck richtig schwitzen
lutschpastillen sind gut, ansonsten viel vitamin c und tee, was auch gut ist, heisse zitrone
tee und schal. ansonsten gelomyrtol und zwiebelsaft
die dolo doben dan direkt halsschmerz tabletten sind gut.
ansonsten fenchelhonig.aus der apotheke
Was kann man gegen sehr starken Husten tun? Hustensaft und hustenzuckerl helfen nicht
Ich habe mich am ersten Tag im Urlaub verkühlt und jetzt starken Husten bekommen was kann ich dagegen tun wenn Hustensaft und Lutschbonbons nicht helfen?
ACC Tabletten sind gut, warme Milch mit Honig uind jetzt was erstmal ekeliges aber Mittel Was aber wichtig ist halte deinen Hals immer warm, Schal tragen auch zu Hause, Muscosolvan aus der Apotheke. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn der Husten nicht besser wird gehe zum Doc. es kann auch zu einer ernsten Lungenentzündung kommen
milch ist nicht sehr gut denn es verschleimt nur und es kann noch schlimmer werden durch milch
da geh ich immer zu einem Mann, der hat einen weißen Kittel an und dem zahl ich 10 Euro und dafür schreibt er mir was auf einen Zettel und wiederum für etwas Geld bekomme ich dann Medizin. Der Mann ist aber kein Medizinmann
dann kann es aber nicht nur Husten sein, oder?
Zum Arzt gehen wäre eine Lösung.
Die Frage ist auch: ist das Reizhusten oder Schleimhusten? Je nachdem, was es ist, musst du Hustenstiller oder Hustenlöser nehmen.
Husten geht in ein paar Stunden wieder weg. Warme Getränke helfen deinem Körper zurzeit sehr, damit sich alles lösen kann.
Am besten zum Arzt gehen. Bonbons helfen sowieso nur sehr kurzzeitig etwas, wenn überhaupt. Gute Besserung
Dopendan akut aus der Apotheke hätte geholfen. Nächstes Mal sofort! Jetzt ist es eh fast vorbei. Gute Besserung
hier ist was dabei:
ERKÄLTUNG: Behandlung
vicksvapurub oder transpulmin auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung. knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen.
und das hier:
Hausmittel: Die besten Rezepte gegen Erkältung - Hausmittel - FOCUS Online - Nachrichten
Damit dieser Husten nicht zu einer chronischen Bronchitis ausartet, empfehle ich Dir einen Arztbesuch, der Dir die richtigen Medikamente verschreibt. Alles andere macht wenig Sinn
Was sollte man gegen Fieber und Husten tun?
Hey :S
Ich bin heute Krank und habe Fieber, Schnupfen und Husten. Was soll ich dagegen tun?
ich bedanke mich für die Antwort.
Bettruhe - also nicht zur Schule etc. und mal so richtig ausruhen.
Dazu viel trinken, z.B. warmen Tee. Mit etwas Honig drin bessert sich so auch der Hustenreiz.
Und möglichst viel Schlafen.
Wenn das Fieber sehr hoch wird, dann solltest du zum Arzt.
Gute Besserung
Gegen Fieber gibt es Fiebersaft oder einen kalten waschlappen auf die stirn legen
Gegen Husten gibt es Hustenbobons und schals
Gegen Schnupfen und allgemeine erkältungen:
-warm anziehen
-sehr viel ausruhen und schlafen
-Hühnerbrühe oder Gemüsebrühe essen
-heiße milch mit honig oder tee trinken
-tee inhalieren
Ich nehme wenn ich erkältet bin immer Aspirin Complex, das hilft.
Außerdem solltest Du Dich schonen, und die meiste Zeit im Bett verbringen.
Was auch gut tut ist, wenn man kochendes Salzwasser einatmet, das befreit die Atemwege von dem Schleim, und man kann wieder besser atmen.
für die Antworten
Also das mit der Hühnersuppe lass ich mal
Du kannst auch ne kräftige Rinderbrühe trinken - oder nen simplen Brühwürfel.
Leg dich ins Bett, schlaf - viel trinken.
Medis gegen Schnupfen wirken nicht - nur gegen die Symptome - wenn du Kopfschmerzen hättest.
Eventuell, wenns ganz schlimm ist - lass dir nen Hustensaft aus der Apotheke holen - gibts sowieso nicht mehr auf Rezept.