Was aus shampoo nach cola riecht

War glaub ich von Schwarzkopf. Es gab Cola, Erdbeer und noch andere "Geruchsrichtungen". Gibts das noch?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1354 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was wurde aus dem Shampoo, dass nach Cola riecht?

In der blauen Flasche ist "Cola" drin.
Es gibt immer noch Duschgels und Shampoos, die nach Erdbeere, Cola, Kirsche, Apfel, Bubble-Gum, Ananas. etc. riechen. Meist sind es Shampoos für Kindershampoos.
Von den Marken "Schauma" und "Balea" ist mir bekannt, dass sie Cola im Program haben/hatten
SCHAUMA SCHAMPOO FOR KIDS 4x NEU | eBay
Ich habe gerade gelesen, dass Du ganz speziell nach "Schwarzkopf" fragst - Schauma ist von Schwarzkopf!
Allerdings gibt es wohl diese Duftrichtungen nur bei den Kindern - woanders habe ich sie nicht mehr gesehen.
eBay
Dieses ebay-Angebot ist holländisch. Das Produkt von Wella gibt es aber trotzdem in Deutschland. Ich wollte nur klar den Cola-Duft herausstellen, sonst wurde es allgemein als Kids-Duft bezeichnet.
Kann ich nicht wissen, da du in deiner Frage ja nur "glaubst" es wäre von Schwarzkopf.


shampoo
Mit heilerde haare waschen?

- vermischen? Oder einfach später waschen? Was mischen? Shampoo und Heilerdewasser oder meinst du jetzt die 3 EL und der -- einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

Es gab ja schon mehrere Prozesse zum Thema NPD verbot.Nach dem ich mir die Interessen der NPD nochmal durchgelesen -- ich weiß es zwar nicht, kann mir aber denken, dass sie aus gewissen politischen Interessen nicht verboten wird.


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- kann ein Schlaflied singen und ihnen nochmal einen Gute-Nacht-Kuss geben. Meine Mutter hat morgens halb vier immer den -- und dann öfters mal gesagt sie sollen sich selbst eine ausdenken. Wo sie gerne sein würden und was sie dort gerne -