Warum rechner mac os x betriebssystem nicht schnell abstürzen

4 Antworten zur Frage

~ läuft. Ich war so neugierig und auch ein bisschen erstaunt, warum das Mac nicht so leicht krank werden kann. Deswegen habe ich ja auch ~~ ehrlich zu sein. Ich würde mir auch, wenn ich es kann, einen Rechner anschaffen.
Bewertung: 10 von 10 mit 966 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum kann ein Rechner mit dem Mac OS X-Betriebssystem nicht so schnell abstürzen?

Ich mag Mac OS X, um ehrlich zu sein. Ich würde mir auch, wenn ich es kann, einen Rechner anschaffen wollen, auf dem dieses Betriebssystem läuft.
Ich war so neugierig und auch ein bisschen erstaunt, warum das Mac nicht so leicht krank werden kann. Deswegen habe ich ja auch gefragt. - marchofflames
Zusammen entwickeln' nicht wirklich, du meintest eher, dass die Hard- und die Software so abgestimmt wurden, dass sie auch sehr gut zusammenarbeiten können.
Deine Antwort ist auch hilfreich, muss ich sagen. Aber leider kann ich ja nur eine Hilfreichste Antwort auswählen und nicht zwei.
- marchofflames
Solche Fanboy-Kommentare hättet ihr ersparen müssen. Ich möchte sachliche Antworten bekommen.
- marchofflames
Weil man mit Windows einen größeren Zugriff auf das System hat und somit mehr kaputt machen kann, wenn man sich nicht auskennt.



computer
Video beschleunigen oder verlangsamen | Movie Studio Platinum 12.0?

- das im Handbuch nachzulesen, bräuchtest du jetzt hier nicht zu fragen! Ja, lesen macht klug! Probiere doch mal mit -


apple
Iphone 5 ladekabel Wackelkontakt

- überprüfen. Wenn du noch Garantie hast geh am besten zum Apple Store, wenn nicht zu einer Werkstatt, weil es dort billiger -- Heut zu Tage sind Handy Ladekabel nicht mehr so teuer und schnell ersetzt. Hier auf der Seite gibt es ein paar nützliche -


windows
Warum sehe ich den Video-Partner beim Skypen nicht?

- schwarzes Feld mit rotierendem Kreis. Habe ein altes System, Windows XP, Logitech Webcam, könnte es daran liegen? ! Mit Deinem -- wird oder Du hast vielleicht bei der Skypeinstallation nicht die Freigabe für die Kamera erteilt? Versuche doch erst -- komisch, von welchem Speicherort wählst Du es denn oder machst Du jedes Mal ein neues. Ich denke, dass es an der Kamera -