Telebar nicht mehr

http://666kb.com/i/blg2aag9el5jtcjea.jpg

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Seit wann gibt es die "Telebar" nicht mehr?

Seit 2002.
Jungle World Nr. 38, 11. September 2002
Die Knabbermischung gab es 35 Jahre lang. Jetzt wurde sie vom Markt genommen.
von Oliver Carlo Errichiello
Was haben sie uns nicht schon alles genommen? Fossi-Bär, den Kommunismus, kostenlose Parkplätze, selbst den obligatorischen überkonfessionellen Religionsunterricht. Und jetzt fällt nach dem Toupet von Horst Tappert eine weitere Partialikone deutscher Kollektividentität: die Tele-Bar. Dabei stellte die rheinländische Pralinenmischung jahrzehntelang eine schokoladenüberzogene Morphologie in sechs nussigen Geschmacksrichtungen dar. Sie war ein kultureller Phänotyp für die Massenseele.
weiter:
jungle-world.com - Archiv - 37/2002 - Medien - Abschied von einer Knabbermischung
Telebar nicht mehr
ausgestorbene süßigkeiten - Online Brainstorming
Ich weiß leider nicht, was du mir damit sagen willst.
Da stehen noch mehr Sachen, die sie uns genommen haben. du schreibst doch selbst davon
Ach so, das meinst du. Vieles davon kenne ich gar nicht als "gelernter DDR-Bürger".
GuN8 für heute


markt
Kann mir jemand die Welt des Internet erklären?

- kein Internet angehabt. das Internet ist Plattform und Marktplatz für die von dir genanten Arten der Nutzung, es gibt -- dir genanten Arten der Nutzung, es gibt noch viele andere mehr Das Internet bildet die reale Welt im virtuellen ab Niemand -- startet, MUSS Internet haben, sonst kann man 1. die Steuern nicht machen, 2. stirbt man bevor man startet. Inzwischen aber -


nüsse
Sind Eicheln giftig?

- mich würde interessieren ob Eicheln giftig sind oder nicht. >>Die Eiche ist keine Giftpflanze, allerdings kann zu -


süßigkeit
Die Lutscher aus "Lollipop" von Lil Wayne

- Video-Clip deutlich zu sehen. (; Freue mich über eine oder mehrere Antworten. schau mal. http://www.sincitysuckers.com/zencart/index. -- php?main_page=index&cPath=65 Angeblich gibt es die schon bei Spar. Habe sie noch nicht gesehen. Lutscher in Würfelform - GameStar-Pinboard