Beats pille geht nicht mehr aus

ich hab zu Weihnachten eine beats pille bekomm hab sie zwischendurch gehört und irgendwann wurde die Verbindung unterbrochen ohne das ich es mitbekommen habe. & seit dem leitet der "b Knopf" & das Bluetooth Zeichen leuchtet blau. bekomm sie auch nicht mehr aus und lass sie schon seit gestern um 22 Uhr aus gehen. weiß jemand wie ich sie schneller ausbekomme oder wie lange es dauert bis sie denn von alleine aus geht. . ♡

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Beats pille geht nicht mehr aus

Schmeiß die einfach mal ganz feste gegen eine Wand. Die Menschheit dankt dir.
warum so ein unnötiger Kommentar. wenn du ne Fragestellst willst du doch auch eine ordentliche Antwort haben
Stimme ich zu!
Beats ist Schrott. Nur Marketing und dumme kaufen
sorry aber ich wollte eine hilfreiche Antwort haben und nicht so eine scheisse