Schwarzer bildschirm nach grafikkartentreiber installation

4 Antworten zur Frage

~ Neustarten gedrückt. Beim hochfahren kam nach dem Win 7 Ladebildschirm jedoch nur schwarz. Auf den Resetkopf gedrückt jedoch wieder das selber. ~~ Folgendem Bild "Windows 7 " auswählen. Im Abgesicherten Modus den.
Bewertung: 4 von 10 mit 10 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartentreiber Installation

Hallo Ich habe gerade einen neuen PC bekommen. Win 7 Ultimate ist installiert. Den Grafikkartentreiber habe ich zusätzlich installiert. Nach der Installation habe ich PC Neustarten gedrückt. Beim hochfahren kam nach dem Win 7 Ladebildschirm jedoch nur schwarz. Auf den Resetkopf gedrückt jedoch wieder das selber. Jemand ne Idee?
Windows CD rein, im abgesicherten Modus starten, Grakatreiber deinstallieren. Das war wohl der falsche! Nach Neustart wieder dem alten Treiber installieren. Du kannst auch ein Programm nach Treibern suchen lassen. Ich verwende da SlimDrivers.
Du musst dich allerdings registrieren. SlimDrivers bekommst du hier: SlimDrivers - Download - CHIP
versuch mal, im abgesicherten Modus zu starten: beim Hochfahren f8 drücken, dann den Modus auswählen. Dann kannst du den Treiber mal neuinstallieren. Graka ist drin? Vielleicht ist die Einstellung im BIOS immernoch auf onboard-Grafik.also beim Hochfahren f2 drücken, dann kommst du ins BIOS, da gibts einen Menüpunkt namens "graphics adapter" oder so ähnlich, ist je nach BIOS verschieden.Da stellst du PCIe ein, wenn das nicht schon eingestellt ist.
Kann viele gründe haben ich denke liegt an falschen treiber für die Graka aber eine fern diagnose ist schlecht.
Win7 in Abgesicherten modus starten grafik Treiber deinstallieren und nochmal neu installieren , wenn es Dann nicht geht anderen Treiber ausprobieren.
Den Computer starten und vor dem Erscheinen des Windows Logos F8 drücken. Im darauf Folgendem Bild "Windows 7 " auswählen.
Im Abgesicherten Modus den Grafikkartentreiber deinstallieren und einen neuen, definitiv passenden installieren.



windows
Bitte, Aptio Setup Utility Problem

- Windows.du kannst auch die Methode via USB Stick versuchen: Windows 7, 8, 10 vom USB-Stick installieren - COMPUTER BILD Die -- und stürzt ab. Als ich ihn wieder gestartet habe, kam nach etwas längerem Warten das Aptio Setup Utility Menü. Ich -- Hat nichts geholfen, denn da kam dann nur ein schwarzer Bildschirm und oben links war ein kurzer weißer Strich. Dann habe -


computer
Die SSD wird nicht mehr gelesen, wie bekomme ich das Notebook wieder zum Laufen?

Hallo , ich habe mir kürzlich den Dell Latitude E6420 gebraucht, aber neu instandgesetzt gekauft. Ich habe ohne


grafikkarte
DVI-DL und Displayport, kann mir jemand bei dem BenQ BenQ XL2411Z Monitor helfen?

- zu kaufen. Ich habe eine Asus GeForce GTX 960 4GB GDDR Grafikkarte. Somit 2 Displayports, 1x HDMI und 1x DVI Anschluss. Da -- (BenQ XL2411Z 60,96 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör) frage ich mich was hier der richtige Anschluss/Kabel -