Neue sim karte neues handy altes whatsapp

Antworten zur Frage

~ ich morgen meine sim karte in eine mikro sim karte für das neue handy umwandeln lassen werde. diese sim karte wird dann nicht mehr in ~~ gerät was circa 3 jahre alt ist. nun habe ich mir gestern ein neues smartphone gekauft.
Bewertung: 6 von 10 mit 945 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Neue sim karte, neues handy, altes whatsapp?

ich hatte bis vor kurzem ein älteres android gerät was circa 3 jahre alt ist. nun habe ich mir gestern ein neues smartphone gekauft jetzt muss ich morgen meine sim karte vom alten handy im handyladen in eine mikro sim karte umstanzen lassen. ich würde jedoch gerne mein whatsapp, was ich schon seit 3 jahren nutze, auf meinem gerät weiter nutzen mit all meinen nachrichten. wie bekomme ich nun meine verläufe vom alten handy aufs neue? ich wollte fragen, da ich morgen meine sim karte in eine mikro sim karte für das neue handy umwandeln lassen werde. diese sim karte wird dann nicht mehr in mein altes handy passen.



technik
FIFA 16: Inwieweit wachsen jugendspieler?

Moin! Ich habe gestern gesehen, dass ein Spieler in der Jugendmannschaft um 9 cm gewachsen ist, als er ein Jahr


computer
Kann ich den Toner meines Laserdruckers selber nachfüllen?

- Nacvhfüllen - nur Nachteile. Lieber neu kaufen. . ist zwar ein uraltes Thema - aber ich glaube dennoch aktuell, weshalb ich von -- Rebuild-Kartuschen greifen. Gerät aufmachen, Kartusche raus - neue rein - fertig. Ach kann das leben schön und einfach sein! -


handy
Virusgefahr auf fritzbox?

- ich mein Handy vor Viren schützen? Schützen Sie Ihr Handy vor Viren: Lookout Mobile Security – Bilder CHIP hoffe, -