Nach stuhlgang blut papier erste habe keine schmerzen dergleichen ist schlimm

2 Antworten zur Frage

Habe schon im Internet nachgelesen aber nichts gefunden, was bei mir funktioniert. Systemsteuerung ~~ steht ja - wie gesagt - auf dem Computer. Also kann es dann doch keine Testversion sein.~ dass keine offizielle Version oder.
Bewertung: 6 von 10 mit 718 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Product key windows 7 home premium ändern nach Ablauf der Frist. Ich habe keine CD um alles neu zu installieren. Windows 7 war auf Computer drauf.

Habe schon im Internet nachgelesen aber nichts gefunden, was bei mir funktioniert. Systemsteuerung - Product Key ändern --> Wird nicht angeboten
cmd etc. hat auch nicht funktioniert
Programm oder s.ä. runtergeladen um Product Key zu ändern --> gab es aber nicht für meine Version also hat dies auch nicht funktioniert.
Wieso kaufen und illegal? Der Product Key steht doch auf meinem Computer drauf. Ich kann ihn nur nirgends eingeben. Und da es schon vorinstalliert war, musste ich vorher auch keinen Key eingeben. Aber neuerdings sagt System mir, dass keine offizielle Version oder so ähnlich installiert ist.
Ich hatte zuerst gedacht, dass ich nur eine Testversion hätte und es deswegen nicht funktionieren würde. Aber der Produkt Key steht ja - wie gesagt - auf dem Computer. Also kann es dann doch keine Testversion sein.

Mein fuss ist seit 2 wochen taub und ich kann meine zehen nicht kontrollieren, sonst habe ich keine schmerzen. Was ist los?

Wuste nicht dass das so schlimm ist bin erst 16 und hatte noch nie so etwas und daa ab und zu mal was einschläft hab ich gedacht das giebts halt das es ein bisschen länger bleibt und hab mir nicht weiter gedanken darüber gemacht bis gestern.
Ich war im spital und nein er hat die farbe nicht gewechselt und er ist auch gut durchblutet. nächste woche werden meine nerven angeschaut. 
Was meinst du mit fiss kreisen und wassertretet? 
Ich war heute im spital und ein doktor hat mehrere sachen an mir getestet und angeschaut (zb wo ich ,taub" bin und solchesweiss nicht wanner hat genau das gesagt) und ich kann mir garnichts darunter vorstellen. Was könnte fallsch sein bei mir? 

Ich hatte nach dem Stuhlgang etwas Blut auf dem Papier. Es war das erste Mal und ich habe auch keine Schmerzen oder dergleichen, ist das schlimm?

Ich hatte es zum ersten Mal und ich bin auch nicht krank oder habe irgendwelche Beschwerden. Ich habe es auch sofort gegoogelt, aber bin mir immer noch nicht sicher. Die Farbe ist ganz normales rot, als hätte ich mich geschnitten. Ich weiß, das es sich um Hämorriden, oder risse in der Darmwand, sogar um Krebs handeln könnte! Doch äußerlich war nichts zu sehen. Um ehrlich zu sein würde ich es gern vermeiden irgendjemanden davon zu erzählen, also kann ich selber irgendwas tun? ich wollte jetzt erst mal ein paar Tage abwarten um zu gucken ob es noch mal auftaucht. Kannst du mit irgendwie weiterhelfen?
Besorge Dir eine Salbe in der Apotheke und schmier sie Dir ein paar Tage hinten rein. Geh regelmäßig auf die Toilette, um Verstopfung zu vermeiden und iß ausgeglichen. Wenn es öfter vorkommt und wehtut, mußt Du schon zum Arzt. Hämorrhoiden sind nicht gefährlich, können sich aber entzünden und das ist dann nicht so angenehm. Da das sehr viele haben, mußt Du Dich nicht genieren, der Arzt kennt das.
Ab und an ein bisschen Blut im Stuhlgang ist nicht schlimm wie du schon gesagt hast es könnten Hämorriden oder ein Riss sein. Sehen kannst du das nicht das das wenn dann im Darm drinnen passiert. Wegen Krebs würde ich mir keine Sorgen machen,da spielen noch andere Faktoren mit. Warte ein bisschen ab,wenn es aber die nächsten Tage häufiger auftritt würfe ich zum Arzt gehen um das abzuklären.
Falls du immefnoch blut auf dem toilettenpapier findest und wissen willst warum musst du einen arzt fragen. nur das bei mir jedes mal blut am toilettenpapier ist und ich noch schmerzen habe. Wenn du schmerzen hast kannst du die creme: "Posterisan akut mit Lidocain" benutzen. Ich benutze es auch und es hilft ziemlich gut. Es ist zur linderung von schmerzen und juckreiz im analbereich.
Ich habe seit 4 Tagen keinen Stuhlgang, keine Schmerzen, nur Blähungen. Was kann die Ursache sein?
Hallo, ich war am Freitag zuletzt auf Klo wegen einer Verstopfung, seitdem hab ich keinen Stuhlgang mehr. Ich habe keine Schmerzen, keinen großen Bauch, nur Blähungen. Ich mache mir echt Sorgen, dass ich wieder an einer Verstopfung leide, obwohl ich gesund gegessen und viel getrunken habe etc.
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Einfach irgendetwas nehmen kann gefährlich sein, ich würde da auf Nummer Sicher gehen.
"Darmverschluss oder Darmlähmung ist eine Unterbrechung der Darmpassage. Als lebensbedrohliches Krankheitsbild bedarf er im Allgemeinen einer sofortigen Krankenhauseinweisung und eventuell einer chirurgischen Intervention." -Wikipedia
Darmverschluss – Wikipedia
Muss nicht schlimm sein, könnte es aber. fahr am besten ins Kh.
Gute Besserung
In der Apotheke gibt es Zäpfchen und Tropfen. Damit sollte sich dein Problem lösen lassen
Nach vier Tagen würde ich mal grob den Arzt anpeilen.
Nach erste Tage keine weiteren mehr?
Ich habe meine ersten tage im Januar bekommen bekomme sie aber nicht mehr ist jetzt schon ca 4 Monate her. Bin ich unfruchtbar? Und wann kommen die? schon mal
das ist kein Grund zur Besorgnis. Du bist nicht unfruchtbar und keiner kann dir sagen, wann deine nächste Periode kommen wird. Bis sich im Körper alles eingependelt hat, damit es zu 'richtigen Blutungen' kommt und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.
Wenn deine Mutter noch nicht mit dir über die Periode gesprochen hat, dann vielleicht, weil sie nicht weiß, wie sie es dir sagen soll. Es handelt sich aber um einen ganz normalen Prozess des Erwachsenwerdens und braucht weder dir noch ihr peinlich zu sein.
Sprich einfach mit ihr, sie wird dich verstehen und dir helfen, immerhin ist sie auch eine Frau.
Vielleicht bereitest du dich ein wenig auf dieses Gespräch vor, und schaust auf folgende Webseite, wo dir alle deine Fragen zu deiner Regel beantwortet werden:
herzensschwester.de/
Ihr solltet evtl. auch über einen Besuch beim Frauenarzt nachdenken.
AstridDerPu
Das ist völlig normal, das dauert bis sich alles eingependelt hat, musst dir keine Sorgen machen.
das ist immer verschieden! Mach dir keine sorgen bei mir waten es mal 2 monate und ich habe sie schon 2 jahre
Ne ist normal, es braucht immer eine Weile bis es in einem regelmässigen Zyklus "kommt".
Wie kann ich Rückenmuskulatur aufbauen damit ich keine Schmerzen mehr habe?
Ich werde ab September meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin machen aber in den Praktika die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich immer voll die Rückenschmerzen bekommen O.o
Wie kann ich am besten Rückenmuskulatur aufbauen? Ich nehme alle Tipps an, auch die augefalleneren wie irgendeine Ernährungsumstellung, normale Sportübungen bla blup.
Falls jemand fragen will: die Schmerzen sind ca. unter meinen Schulterblättern aber auchbis zu den Lendenwirbeln.
Ich bin noch jungfrau geswesen.aber ich habe nicht geblutet und auch keine schmerzen gehabt.
Ich bin eine Türkin und bin mit meinem freund gerad mal seit einem monat zusammen, kenne ihn aber etwas länger.wir hatten pettings gehabt und ich habe immer sehr darauf geachtet,dass er bei mir nicht reinging. Dann als wir uns entschieden, zu übernachten, gelangen wir in einem hotelzimmer. dann kam es dazu.obwohl ich zu ihm öfters meinte,dass ich kein sex vor der ehe haben möchte doch wir taten es miteinander. Das war mein erstes mal und ich habe weder schmerzen gehabt noch geblutet. Ist das normal? Ich weiß jetzt nicht so genau, was er über mich denkt. ich hatte ihn aber ja auch gesagt, dass ich noch JUngfrau bin. Und als wir danach telefonierten meinte er zu mir, dass er nicht denkt das ich mit jemandem geschlafen habe.und auch wenn, dass er mich trotzdem lieben würde und mich auch so akzeptieren würde.Überhaupt,dass er sowas sagt. Doch ich bin ja jungfrau gewesen , ich find das selber so komisch.wieso ich überhaupt nicht geblutet habe. Ich meine, viele wissen es ja, wie das eigentlich noch bei den muslimen abläuft. ich weiß aber trotzdem nicht wirklich was er so über mich denkt.Ich verstehe ihn ja auch aber ich kann es ja auch nicht beweisen. Was mache ich jetzt? Soll ich ihn wieder darauf ansprechen? Er meint es ja ernst,sieht mich sogar wie seine Frau. und will sogar mit mir heiraten! Doch was ist, wenn es dazu kommt,wenn zwischen uns nicht mehr alles so läuft wie es vorher war und er mir vorwürfe macht nach dem wir geheiratet haben? Oder überhaupt nach paar Jahren? ich weiß echt nicht, was ich denken soll.
Schöne.
Viele Mädchen verletzten ihr Häutchen schon früh in der Kindheit, ohne daß sie das merken! Für Dich als Türkin natürlich eine blöde Sache!
Wenn Dein Freund schon sexuelle Kontakte hatte, wird er Dir sicher angemerkt haben, daß Du unerfahren warst und wenn er Dich wirklich liebt und Dir vertraut, wird er Dir sicher glauben! Du kannst ja nochmal mit ihm über das Thema sprechen, wenn sich das ergibt
Kategorie Frausein: Reise durchs weibliche Geschlecht
Das Hymen oder Jungfernhäutchen
Das Hymen, das auch Jungfernhäutchen genannt wird, befindet sich am Scheideneingang. Es liegt also nicht in der Scheide, sondern gehört zu den äusseren Geschlechtsorganen. Das Hymen ist eine dünne Gewebeschicht, die die Scheidenöffnung teilweise verschliesst. Bei einem weiblichen Fötus - so nennt man das Kind während der Schwangerschaft - ist die Vagina zunächst ganz mit einer dünnen Gewebeschicht verschlossen. Vor der Geburt teilt sich dieses Gewebe und bildet das Hymen.
Wie sieht das Hymen aus?
Grösse und Form des Hymen sind bei jedem Mädchen anders. Es hat dieselbe Farbe hat wie unsere Körperhaut oder ist rötlich. Meist siehst du es an der Seite des Scheideneingangs, die näher zum After ist. Es kann mehr oder weniger gefurcht und gerubbelt aussehen. Mit dem Finger spürst du es besser, je weniger gedehnt/gerissen es ist.
Wann reisst das Hymen – und tut das weh?
Das Dehnen oder Zerreisen tut nicht sehr weh und muss überhaupt nicht bluten. Das Hymen kann beim Sport oder durch Tampons oder durch einen Finger gedehnt werden oder zerreissen, ohne dass du das merkst. An dem Vorhandensein oder am Fehlen des Hymens kann man also nicht erkennen, ob du noch Jungfrau bist. Manche Mädchen haben bei der Geburt gar kein Hymen, weil sich das Gewebe bereits vor der Geburt vollständig geteilt hat. Wenn die Dehnung schrittweise über einen längeren Zeitraum erfolgt, sind manche Hymen so dehnbar, dass ein Penis eindringen kann, ohne dass es verletzt wird. Du kannst es auch regelmässig mit dem Finger mit Mandelöl massieren und dehnen. Oft bleiben Reste des Hymens bis zur Geburt des ersten Kindes bestehen.
Warum gibt es eigentlich das Hymen?
Das innere weibliche Geschlecht entsteht im Embryo aus den Müllerschen Gängen, das äussere Geschlecht aus dem Geschlechtshöcker. Beides entsteht also von einander getrennt. Das Hymen bildet sozusagen die obere Haut des äusseren Geschlechts und ist beim Embryo noch geschlossen. Einen Sinn, z.B. als Schutz vor Infektionen, hat es beim geborenen Kind nicht mehr, da es bei der Geburt bereits geöffnet ist. Es weist nur auf die unterschiedliche Entstehungsgeschichte des inneren und äusseren Geschlechts hin.



windows
Ich möchte meinen Computer platt machen

- aus starten Danach kommst du zum Installationswizard von Windows, der führt dich dann durch alles weitere. P.S.: Es ist -- Wer einen Anleitung hat vom platt machen bis zum wiederherstellen oder einen ahnung wie das geht bitte um antowort -


ändern
Wie kann ich meine Mailbox ändern

- Begrüßung auswählen und dann die persönliche Ansage ändern oder eine Standartbegrüssung auswählen, bei der du festlegen -- netten Dame auf dem Tonband folgen hä bei jendem i phone ist doch bei dem wahlfeld rechts unten der button wo draufsteht: -- möchte das Gesprochene auf meiner Mailbox ändern. Ich habe ein iPhone 4s. Wie mache ich das? Du musst die Mailbox -


key
Call of Duty Modern Warfare 2 mit Mmoga Key Ungültig?

- genau nach ob das ein Russischer Key ist. Sonst sollte der key eigentlich funktionieren. - das der Code ungültig ist. Ungefähr 1-2 Stunden später habe ich dann die Antwort erhalten, ich solle einen veränderten -