Nach sommer sonne strand meer sehnen würdet wo hinfliegen ist schön warm mindestens 30 35 c

Will endlich wieder mal weg Aber in Ägypten zB solls ja nicht mehr so warm sein

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ihr euch JETZT nach Sommer,Sonne,Strand und Meer sehnen würdet, wo würdet ihr hinfliegen? Wo ist es JETZT schön warm? Mindestens 30/35° C?

achso, wo sehe ich die Übersicht, wie viele Statuspunkte ich noch bis zum nächsten Rang brauche?
Ich war gerade letzte Woche auf ISCHIA - jeden Tag waren ca.25 Grad, das Meer hatte 22 Grad- wunderbar
Südafrika liegt in der selben Zeitzone. Die haben gerade Frühling
Nördlich des Äquators wäre Ägypten ein wunderbares Reiseziel, um noch mal richtig Sonne mit - hochsommerlichen Temperaturen zu erleben. Neben bei gibt's Kultur pur und zahlreiche. historische Bauten zu besichtigen.
Wassertemperaturen Ende Oktober 2008-> Südöstliches Mittelmeer
Ich kann Mauritius empfehlen. Da es auf der Südhalbkugel in Äquatornähe liegt, steuern sie dort gerade auf den Sommer zu. Es ist dort jetzt noch nicht subtropisch, aber Temperaturen auf jeden Fall um die 30° und nachts kühlt es sich auf erträgliche Temperaturen ab.
spanien ist groß such dir einen schönen ort aus
30-35 grad sind heiß.
warm nenne ich 25 grad.
ich möchte beim Schwimmen aber nicht frierer brrrrr


sonne
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- php?id=6 kopieren siehe Hauttyp, aber die einfachste Variante ist immernoch im Schatten zu bleiben. http://www.hautkrebstag. -- diesem Rezept wird nur ein Hautschaden geholt und kein Sonnenbrand verhindert! Siehe: http://www.hautkrebstag.ch/index. -- Aloe Vera Gel oder Quark - ein Allround-Hausmittel. Je nach Bedarf werden 250 - 500 Gramm mit etwas Milch verrührter -


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Kreditkarte möglich, Bargeld wird nicht akzeptiert. Man muss mindestens 21 Jahre alt sein und das egal bei welcher Autovermietung -- Vollschutzversicherungspaket abzuschliessen, da es in den USA keine Pflicht ist wie bei uns, eine Haftpflicht anzuschliessen und wenn man -


meer
Warum ist das Wasser blau?

- auch schon bemerkt, dass das Meerwasser nicht immer blau ist. Dies liegt an verschiedenen Stoffen, die im Meerwasser -- Himmel blau ist, kann ich nicht nachvollziehen weil der Strand wo ich war trotz stark bewölkt immer noch türkis war. -- durch das Licht verursacht, das auf das Wasser fällt. Das Sonnenlicht ist aus verschiedenen Farben zusammengesetzt. Diese -