Wie hoch lichtschutzfaktor sonnencreme

sehr heller Haut. Je höher desto besser? Oder doch eher mittelmaß? So um die 20? Was hilft noch außer Sonnenhut und eincremen? Kennt jemand gute Hausmittel?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

Hallo Selara_LaQur
Der beste Schutz ist es, die pralle Sonne zu meiden und sich im Schatten aufzuhalten, auch im Schatten wird man braun.
Für empfindliche Menschen sind bis zu Faktor 40 ratsam. Eine Kopfbedeckung und Sonnenbrille ist auf alle Fälle sinnvoll.
Bei einem Sonnenbrand hilft Aloe Vera Gel oder Quark - ein Allround-Hausmittel. Je nach Bedarf werden 250 - 500 Gramm mit etwas Milch verrührter Magerquark auf ein Tuch aufgetragen und auf die sonnenverbrannte Hautstelle gelegt. Brennen und Spannungsgefühl werden so reduziert.
hm. ja so um die 20 ist schon gut, kommt halt auch immer drauf an, wie lange man in der sonne bleibt. ein gutes mittel. hm. ich würde sagen leicht vorbräunen auf der sonnenbank ist auch gut, dann bekommt die haut keinen sonnenschock.grüsse
ganz schlechte Antwort, mit diesem Rezept wird nur ein Hautschaden geholt und kein Sonnenbrand verhindert!
Siehe:
http://www.hautkrebstag.ch/index.php?id=6 kopieren
siehe Hauttyp, aber die einfachste Variante ist immernoch im Schatten zu bleiben.
http://www.hautkrebstag.ch/index.php?id=6 kopieren


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


sonne
Umlaufbahn der Erde?

- - Im Cache - Ähnliche Seiten Der mittlere Abstand zur Sonne ist ca. 148 Millionen km. Umlaufweg der Erde ist also 148x2xPi. -- fragen, wie lang die Umlaufbahn der Erde ist, um zu wissen, wie schnell sich die Erde um die Sonne dreht? Die Umlaufbahn -


pflege
Fransenpony selbst nachschneiden.Tipps?

- pointen. schneide schräg in den ponny, etwa so /_ /_ /_ wie kleine 3ecke