1 wie heißt höchste berg alpen hoch ist

NEIN! Der MONT BLANC, der an Frankreich und Italien grenzt, ist der höchste Berg

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

1. Wie heißt der höchste Berg der Alpen und wie hoch ist er?

Wenn man Alpen in Wikipedia eingibt, erscheint da ja auch oben groß "höchster Berg: Mont Blanc
Das ist nur der höchste Berg im Kanton Bern
Ich denk mal der Mont Blanc:
Mont Blanc – Wikipedia
wikipedia:
Der Mont Blanc ˌmonteˈbiaŋko zwischen Frankreich und Italien ist mit 4.810 m Höhe der höchste Berg der ALPEN und der EU. Ob er oder der Elbrus im Kaukasus der höchste Berg Europas ist, hängt von der Definition der innereurasischen Grenze ab.


schweiz
gibts es eine telefonnummer für die schweizer grenze mein onkel wurde aus dem zug dort rausgeholt

die schweiz hat eine menge grenzübergänge. wäre wichtig zu wissen -- zu wissen WO dein onkel aus dem Zug geholt wurde. dann ist da ntürlich noch die frage, waren CH-Zöllner, waren D-Zöllner, -


geografie
Warum laufen Zeitgrenzen nicht gerade irgendeinen Meridian entlang sondern mache so komische …

- Einheiten geteilt, diesen dann analog die geographische Distanz zugeordnet, die in der Zeit durchlaufen wird. Unpräzise -- wird. Unpräzise Zuteilungen im Einzelfall werden am Ende wieder ausgeglichen; nach 24h beginnt sowohl zeitlich als auch -


berg
Wer ist Andrea Berg eigentlich?

- nähe backnang deutsche schlagersängerin Andrea Berg ist eine sehr nette, deutsche Schlagersängerin. Ich kenne -- wechselte sie 2002 zum USC Münster. Dort feierte sie Erfolge wie den deutschen Meistertitel 2004 und den ebenfalls 2004 -