Ist andrea berg

Andrea Berg ist eine deutsche Schlagersängerin. In den Jahren 2003, 2004, 2005 und 2007 gewann sie den deutschen Musikpreis ECHO in der Sparte „Deutschsprachiger Schlager“. Von 2002 bis einschließlich 2006 gab es fünf mal hintereinander die „Goldene Stimmgabel“, für die CD „Nah am Feuer“ eine Goldene Schallplatte. 2004 und 2005 erhielt sie zweimal hintereinander den Amadeus Austrian Music Award für das beste Schlageralbum. Für das 2001 veröffentliche „Best Of“-Album gab es bisher sechsmal Platin, dieses Album hielt sich bis September 2007 für 299 Wochen in den deutschen Top 100 Albumcharts. Andrea Berg – Wikipedia Andrea Berg ist eine deutsche Volleyballerin. Karrierre Andrea Berg begann mit sieben Jahren Volleyball zu spielen. Nachdem sie einige Jahre beim SCU Emlichheim gespielt hatte, wechselte sie 2002 zum USC Münster. Dort feierte sie Erfolge wie den deutschen Meistertitel 2004 und den ebenfalls 2004 errungenen DVV-Pokal. Sie ist zurzeit Kapitän des USC Münster. Andrea Berg – Wikipedia

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer ist Andrea Berg eigentlich?

andrea berg verh. ferber wohnt jetzt in klein aspach nähe backnang
deutsche schlagersängerin
Andrea Berg ist eine sehr nette, deutsche Schlagersängerin. Ich kenne sie persönlich. Hier ein paar Fotosl.