Man paypal bezahlen konto nicht bestätigt ist guthaben aufgeladen

3 Antworten zur Frage

~ das auch 3 Tage dauern, wenn nicht länger. Kannst du nicht jemant fragen der eine VISA oder Master-Card hat,ob er für den Fall mal seine ~~ vorreserviert hast und der Verkaeufer jediglich auf Freigabe von PayPal wartet um die.
Bewertung: 4 von 10 mit 1207 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kann man bei Paypal bezahlen, wenn das Konto nicht bestätigt ist, aber das Guthaben aufgeladen ist?

Ich habe mir gerade ein PayPal-Konto erstellt, da ich unbedingt etwas online kaufen möchte, das es nur noch diese Woche gibt und nur Paypal oder Kreditkarte akzeptiert werden. Nun steht da, dass es ca. 2-3 Tage dauern kann, bis ich den Bestätigungscode für mein Bankkonto erhalte - ich befürchte aber, dass er vor Montag nicht kommen wird. Wenn ich nun aber Geld auflade auf mein Paypal-Konto und das noch bis Freitag abend hinbekomme, kann ich dann mit dem Guthaben bezahlen, ohne mein Bankkonto bestätigt zu haben?
wenn du dein bankkonto mit dem bestaetigungscode verifiziert ist kann man ohne PayPalguthaben etwas bestellen und dann via PayPal Lastschrift den Betrag abbuchen lassen. Es kann sein da es ein neues Konto ist das der Betrag fuer ein bis zwei Tage als "Zahlung nicht abgeschlossen" beim Verkaeufer als Status gesetzt hat.
dies hat aber den Vorteil, das du die Ware schon vorreserviert hast und der Verkaeufer jediglich auf Freigabe von PayPal wartet um die Waere zu versenden. kleiner tricks
Wie willst du denn Geld aufladen? Per Überweisung von deinem Bankkonto wird das auch 3 Tage dauern, wenn nicht länger.
Kannst du nicht jemant fragen der eine VISA oder Master-Card hat,ob er für den Fall mal seine Karte gibt bist du das alles geklärt hast.



bank
Was ist der uneterschied zwischen Geschäftskunden und Firmenkunden

ich will die bank echseln und bei der berliner bank unterscheidet man zwischen Geschäftskunden und Firmenkunden? -- Unternehmen. Es gibt keinen Unterschied. Das ist Dasselbe! Ist das Gleiche!


konto
Was passiert, wenn mein Konto bei der Handyrechnung nicht gedeckt ist?

- Wenn nicht, wird die Abbuchung wahrscheinlich von der Bank abgewiesen und es kommen extra Kosten auf Dich zu, wenn -- dein Konto nicht aussreichend gedeckt ist. Die packen meist einen Überweisungsträger dabei oder die Kontodaten und -- zurückgeführt, das heisst das du dann noch weitere Gebühren bezahlen musst. Dann kann es nicht abgebucht werden und Du bekommst -- Überweisungsträger dabei oder die Kontodaten und dann kann man ganz easy überweisen. Handy wird wegen ein paar Tagen -


paypal
Paypal Zahlung mit Lastschrift stornieren?

- du das geld als Guthaben und musst das geld separat aufs Bankkonto zurück überweisen. Bei dem Zahlungsmittel Kreditkarte, -- automatisch an die Kreditkarte zurück. Hierfür vorausgesetzt ist eine Rückzahlung vom Verkäufer oder ein gewonnener Käuferschutz. -- geschadet. PPS: Antworten auf eigene Fragen sind eigentlich nicht zulässig. Dafür gibt es die Kommentarfunktion. Bei -- PayPal künftig weiterhin schnell nutzen willst Auf mein Paypalkonto oder zurück aufs normale Konto? - können anfallen.). Seit Einführung des SEPA-Lastschriftmandats kannst du eine Lastschrift innerhalb von 8 Wochen bei -