Fehlermeldung bei Abbuchungsvereinbarung mit PayPal bei Grover

Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten" bei der Zahlung mit PayPal bei Grover und wie kann ich das Problem lösen?

Uhr
Wenn du die Fehlermeldung "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten" erhältst während du versuchst bei Grover mit PayPal zu bezahlen, gibt es mehrere mögliche Gründe für dieses Problem.

1. Neues oder nicht häufig genutztes PayPal-Konto: Sicherlich ist es mal möglich, dass dein PayPal-Konto noch recht neu ist oder nicht oft genutzt wurde. PayPal überprüft die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls bei wiederkehrenden Zahlvorgängen. Wenn der Algorithmus das Risiko als zu hoch einschätzt wird dem Zahlungsvorgang nicht stattgegeben. In diesem Fall kann es helfen, wenn du dein PayPal-Konto häufiger nutzt und Zahlungen tätigst um das Vertrauen von PayPal zu erhöhen.

2. Kein genügendes Guthaben auf dem PayPal-Konto: Obwohl du dein Bankkonto als Zahlungsquelle hinterlegt hast, kann es sein, dass es aktuell kein ausreichendes Guthaben auf deinem PayPal-Konto gibt. Wenn du keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen eingerichtet hast, versucht PayPal, den offenen Betrag von deinem PayPal-Guthaben abzubuchen. Wenn dieses Guthaben nicht ausreicht ´ um die Zahlung zu decken ` wird die Abbuchungsvereinbarung nicht akzeptiert. Du solltest sicherstellen, dass dein PayPal-Konto über ausreichendes Guthaben verfügt oder eine alternative Zahlungsmethode wählen.

3. Fehlender Kreditkartenzusatz: Eine weitere mögliche Ursache für die Fehlermeldung könnte darin liegen, dass du keine 💳 in deinem PayPal-Konto hinterlegt hast. In einigen Fällen verlangt PayPal eine Kreditkarte als zusätzliche Sicherheit, insbesondere bei Zahlungen in bestimmten Ländern oder bei höheren Beträgen. Wenn du keine Kreditkarte hast, könntest du erwägen, eine zu beantragen um dein PayPal-Konto damit zu verknüpfen und die Zahlung abzuschließen.

Um das Problem zu lösen, könntest du folgende Schritte versuchen:

1. Überprüfe dein PayPal-Konto: Stelle sicher, dass dein PayPal-Konto korrekt eingerichtet ist und über ausreichendes Guthaben verfügt. Du könntest ebenfalls versuchen ´ weitere Zahlungen über PayPal zu tätigen ` um das Vertrauen von PayPal zu erhöhen.

2. Hinterlege eine Kreditkarte: Falls du noch keine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto verknüpft hast könnte es hilfreich sein dies zu tun. Eine Kreditkarte kann in einigen Fällen als zusätzliche Sicherheit dienen und könnte die Abbuchungsvereinbarung ermöglichen.

3. Alternative Zahlungsmethode wählen: Wenn du keine Kreditkarte hast oder das Problem nicht lösen kannst könntest du berücksichtigen eine alternative Zahlungsmethode zu verwenden. Grover akzeptiert auch andere Zahlungsmethoden wie Sofortüberweisung oder Klarna.

Es ist auch empfehlenswert den Kundenservice von Grover oder PayPal zu kontaktieren um weitere Unterstützung bei der Lösung dieses Problems zu erhalten. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Konto geben und möglicherweise das Problem direkt beheben.






Anzeige