Man nie sushi gegessen was karte nehmen running ausprobieren
3 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Sollte man, wenn man noch nie Sushi gegessen hat, zuerst was von der Karte nehmen oder Running Sushi ausprobieren?
nimm Running Suhi
denn als Einsteiger weißt du auch nicht, was dir von der Karte schmeckt
so hast du eine große Auswahl und kannst später als Profi genau das bestellen was du willst oder einfach mit dem Fließband Fisch weiter machen, da gibts nämlich verdammt viele leckere Dinge
Ich hab damals mit der Bar angefangen.
Kannst du aber machen wie du willst.
An der Bar hast du halt viel mehr Auswahl, sonst bekommst du eine Menü & fertig.
Also ich würde eher was von der Karte nehmen. So habe ich es zumindest gemacht, als ich das erste Mal Sushi gegessen habe. Man kann sich zwar nie sicher sein, ob man das Essen verträgt, aber so sieht man, was man isst.
Wenn Du den Genuß von echtem Sushi erfahren willst würde ich empfehlen zu einem ECHTEN Japaner in eine richtige Sushi-Bar zu gehen.
Hier ist die Qualität des Fischs einfach um ein vielfaches besser.
Nicht umsonst lernen japanische Sushi-Köche jahrelang ihren Job, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden.
Sofern Du einen Bekannten hast, der Sushi liebt, dann teilt euch erst einmal einen gemischten Menueteller - hier kannst Du dann alles mal ausprobieren und zur Not isst Dein Bekannter eben den Rest auf.
Bei running Sushi ist zwar die Auswahl größer, aber der Fisch ist meist nicht wirklich frisch und der Reis schmeckt auch eher klebrig und nicht authentisch. In solchen Sushi-Circlen wird mit Sachen auf dem Reis gearbeitet, die da eigentlich bei Sushi nichts zu suchen haben und in Japan auch gar nicht existieren.
Bei Sushi geht es hauptsächlich um den Fisch, nicht um gebackenes oder gebratenes mit Süß- Sauer Soße wie hier im Runing Sushi oft praktiziert.
Darüber hinaus stehen die Portionen meist länger als 90 Minuten auf dem Band, was nicht sehr hygienisch ist.