Man aus deutschland englische sender wie z b sky sports 3 satellitenschüssel empfangen

Technisch gesehen: Ja. Sollte es sich um verschlüsselte Sender handeln, sollte man noch 2 Dinge beachten: erstens benötigt man einen Digital-Receiver mit CI-Modul, das den Einschub von Smart-Cards erlaubt und die Entschlüsselung dieser ermöglicht. Dann folgt das schwierigste Kapitel: eine Smart-Card des ausländischen Senders beschaffen, was in einigen Fällen nicht ganz unproblematisch ist. Aber nach genügend Recherche im Netz sollte man letztendlich jede Smart-Card und das entsprechende Entschlüsselungsmodul an Land ziehen können

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man aus Deutschland Englische Sender wie z.b. "Sky Sports 3" mit einer Satellitenschüssel empfangen?

Wir haben jahrelang Sky gesehen. Allerdings hatte uns eine Freundin in England unter ihrem Namen ein Konto eingerichtet und immer die neueste Smartcard zugeschickt. Dann sollte es aber bei ihr über die Telefonleitung irgendwie eingespeist werden - da man dann direkten Zugriff auf die Sender hatte und mit Hilfe des Remotes an Abstimmungen und dergleichen teilnehmen konnte. Da war´s dann aus mit Sky - da es so nicht mehr geklappt hätte- und wir sind auf Premiere umgestiegen, bei denen man ja auch schon vieles im Originalton sehen kann. Sicher gibt es aber genug Möglichkeiten, über das Internet an Sky heranzukommen.
es kommt nur auf den receiver an, der muss das signal entschlüsseln können
Sky ist Pay-TV und in England sicher verschlüsselt also empfangen kann man es nur der Bildschirm bleibt schwarz.


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- verbieten. Man kann nur den aussprecher wegen verfassungswiedrigen aussagen belangen, jedoch nicht den spruch. Nein, -- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -- falschen Zeitpunkt mit Fantasy zu kompensieren. Darüberhinaus soll der Mensch von den Hormonen so beeinflusst werden, -- bekommen und auch entsprechend attraktiv aussehen. Was will man uns damit vermitteln? Das beworbene Produkt macht uns schön -


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -- Griechenland Tschechien Kroatien Italien Schweden Portugal Deutschland Rumänien Spanien Turkei Türkei Polen Frankreich Russland-Hi! Hat jemand einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? -